Multimedia-Adapter

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
cletti
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2018, 11:13

Multimedia-Adapter

Beitrag von cletti »

Guten Tag und sorry, ich bin Laie und habe bestimmt für euch ziemlich dumme Fragen.
ich habe einen Router mit Multimedia-Adapter. Der bedient über LAN meinen Laptop. Nun habe ich einen neuen Fernseher und kann der an die Buchse TV angeschlossen werden?
Danke!
Cletti
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Multimedia-Adapter

Beitrag von DarkStar »

Ja kann er.
Archetim
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 25.01.2013, 12:01

Re: Multimedia-Adapter

Beitrag von Archetim »

Natürlich musst du auch TV in deinem Vertrag haben...

mfg, Archetim
[VFKD] Internet & Phone 250/50, ASUS RT-AC66U_B1 an Arris TG3442DE (Bridge-Mode)
https://www.speedtest.net/result/14776497915.png
cletti
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2018, 11:13

Re: Multimedia-Adapter

Beitrag von cletti »

Hallo, dass verstehe ich nicht. Bedeutet es, dass ich einen TV-Vertrag mit Kabeldeutschland haben muss? Ich will doch das WLAN nur für den Laptop und nicht für den Fernseher.
Viele Grüsse
Cletti
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Multimedia-Adapter

Beitrag von Menne »

wenn du keinen TV Vertrag mit VF hast, siehst du dann schwarz TV!
Der Glubb is a Depp!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen