Modemwerte

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Hitron-/Compal-/Technicolor-/Sagemcom-/Arris-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln
Maxiphone
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 10.02.2016, 21:27

Re: Modemwerte

Beitrag von Maxiphone » 18.01.2019, 15:58

hier die Werte von Speedtest.net u. wieistmeineip.de
habe auch mal mein Vertrag abgebildet, da sollte mehr Leistung geliefert werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 1000 Mbit/s
Internet: Red Internet & Phone 1000 Cable mit WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Arris TG3442DE
TV: SAT

Maxiphone
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 10.02.2016, 21:27

Re: Modemwerte

Beitrag von Maxiphone » 22.01.2019, 17:01

heute neues Update bekommen:

22.01.2019 16:23 Uhr
Wir haben Ihren Anschluss geprüft.
Er ist von einer Netzstörung betroffen.
Die Entstörung läuft bereits.
Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 1000 Mbit/s
Internet: Red Internet & Phone 1000 Cable mit WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Arris TG3442DE
TV: SAT