Welche Mmd brauche ich

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Hitron-/Compal-/Technicolor-/Sagemcom-/Arris-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln
blackhearted
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2019, 09:42

Welche Mmd brauche ich

Beitrag von blackhearted » 23.01.2019, 09:49

Hallo,

Ich möchte eine alte Dose gegen eine Mmd tauschen. Anbei ein Bild. Habe nichts dazu gefunden und würde mich freuen, wenn ihr sagen könntet, was ich da brauche.

Viele Grüße,
Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
NE3_Technician
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 30.12.2018, 17:49

Re: Welche Mmd brauche ich

Beitrag von NE3_Technician » 24.01.2019, 20:56

also ich finde nix .

eventuell ist es eine Stichdose...eventuell auch nicht ... kannst du mal ein Foto reinstellen , der "deckel" in der Mitte zur Seite geklappt ist ?

Wo genau hast du die ausgebaut ? Was genau ist der Plan der hinter dem Einbau einer MMDo steckt ? :)