Frage zum tablet-anschluss

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Angelika23
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2019, 08:23

Frage zum tablet-anschluss

Beitrag von Angelika23 »

Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.Netten Gruß an die user.
Ich benutze das Hiltron CVE 30360 für meinen Internetzugang. Nun bekomme ich demnächst ein tablet, welches nur zuhause genutzt wird. Mit diesem werde ich dann nur über WLAN ins Netz gehen. Jetzt meine Frage dazu:
Muss ich bei Vodafone dazu noch etwas freischalten lassen, oder kann ich sofort mit dem neuen Gerät dann ins Internet gehen. Vielen Dank für eine Antwort.
tomcat0074

Re: Frage zum tablet-anschluss

Beitrag von tomcat0074 »

Hallo,
wenn am Hiltron CVE 30360 die Wlan-Funktion freigeschaltet ist, dann geht es sofort.
Ansonsten muss die von Vodafone noch freigeschaltet werden.
Schau am Besten mal in deine Vertragsunterlagen, was dort diesbezüglich steht.
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Frage zum tablet-anschluss

Beitrag von Abraxxas »

Man könnte auch einfach nachsehen ob die Wlan Lampe brennt
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5828
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Frage zum tablet-anschluss

Beitrag von Besserwisser »

... oder ob sie schon aus ist.

:fahne: