Giga TV Beta Test

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App.
Forumsregeln
Forenregeln
tomcat0074
Fortgeschrittener
Beiträge: 281
Registriert: 20.05.2010, 20:19

Re: Giga TV Beta Test

Beitragvon tomcat0074 » 06.08.2017, 18:11

DerSarde hat geschrieben:BTW: Wo ist eigentlich dein "normaler" Kabelanschlussvertrag, wenn ich fragen darf? Bei mir taucht GigaTV in der Rechnung nämlich erst hinter "Kabelanschluss" und "Select Video" unter Punkt 3 auf, nicht unter Punkt 1.

den gibt es selbstverständlich auch, aber das geht ja auch keinen etwas an, was dort drin steht

Wieso "Gutschrift"? Versteh ich nicht, wenn der Vertrag z.b. zum 10.07. beendet wurde, dann ist doch auch Schluss.

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 7417
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: Giga TV Beta Test

Beitragvon DerSarde » 06.08.2017, 18:44

tomcat0074 hat geschrieben:den gibt es selbstverständlich auch, aber das geht ja auch keinen etwas an, was dort drin steht

Natürlich nicht, mich hat es nur gewundert, dass der nicht in derselben Rechnung dabei steht.

Wieso "Gutschrift"? Versteh ich nicht, wenn der Vertrag z.b. zum 10.07. beendet wurde, dann ist doch auch Schluss.

Nicht wenn im Monat davor bereits der ganze Monat abgerechnet wurde. Das war bei dir so der Fall, hab ja deinen Screenshot oben verlinkt.
Und wenn der Vertrag dann im Laufe des bereits abgerechneten Zeitraums enden sollte, erfolgt in der nächsten Rechnung eine Gutschrift über den restlichen Zeitraum.
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 500 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

spooky
Insider
Beiträge: 7270
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Giga TV Beta Test

Beitragvon spooky » 06.08.2017, 18:52

@DerSarde
Bei mir stand der GigaTV auf der Internet&Phone Rechnung

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 7417
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: Giga TV Beta Test

Beitragvon DerSarde » 06.08.2017, 18:57

spooky hat geschrieben:@DerSarde
Bei mir stand der GigaTV auf der Internet&Phone Rechnung

Hm, das wäre eine Erklärung, komisch ist es aber schon. Ich hab ja auch einen Internetvertrag, und trotzdem steht GigaTV in der TV-Rechnung.
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 500 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

dennschwa
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2016, 23:18

Re: Giga TV Beta Test

Beitragvon dennschwa » 09.08.2017, 09:54

So, habe jetzt ab Mitte Dezember auch die Gigabox, bis dahin soll sie wohl einigermaßen funktiomieren :D

Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelexperte
Beiträge: 951
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Giga TV Beta Test

Beitragvon Krummlasche » 09.08.2017, 20:59

dennschwa hat geschrieben:So, habe jetzt ab Mitte Dezember auch die Gigabox, bis dahin soll sie wohl einigermaßen funktiomieren :D


Wer sagt das? Der freundliche Verkäufer, der dir die Box völlig selbstlos angeboten hat? :D

Kabel Premium Total + SKY Total


***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***


dennschwa
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2016, 23:18

Re: Giga TV Beta Test

Beitragvon dennschwa » 10.08.2017, 10:37

Krummlasche hat geschrieben:
dennschwa hat geschrieben:So, habe jetzt ab Mitte Dezember auch die Gigabox, bis dahin soll sie wohl einigermaßen funktiomieren :D


Wer sagt das? Der freundliche Verkäufer, der dir die Box völlig selbstlos angeboten hat? :D


Nein, ich bin einfach nur ein unerschütterlicher Optimist. In meiner Welt ist die Giga TV-Box ab dem 11.12. das beworbene Megagerät :)

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 7417
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: Giga TV Beta Test

Beitragvon DerSarde » 26.09.2017, 00:26

Thread hochhol*

Ab heute kommt eine neue Version der GigaTV-App heraus, mit einem komplett neuen Design. Unter anderem startet der Stream nun nicht mehr direkt nach Aufrufen der App, was von vielen bemängelt wurde...
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App ... -p/1506144
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 500 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

Schmette
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2017, 07:58

Re: Giga TV Beta Test

Beitragvon Schmette » 15.10.2017, 08:15

Hallo

Ich habe seit freitag die giga boxs und wollte Netflix finde aber nixs, wie bekomme ich das auf die boxs um es zubenußen können kann mir wer helfen wehre nett.

MFG
Schmette

Jens12683
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 26.04.2016, 05:21

Re: Giga TV Beta Test

Beitragvon Jens12683 » 15.10.2017, 08:24

Hallo

Netflix ist auf der Box nicht möglich
Vodafone Kabel Deutschland voll ausgebaut TV Basis, Vielfalt HD, Vielfalt Extra HD, Sky
Empfang mit Giga TV 4K Box