Funktion GigaTVBOX4k - Einrichtungsfehler?

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box und die GigaTV NetBox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App.
Forumsregeln
Forenregeln
Harlei32
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2018, 09:09

Re: Funktion GigaTVBOX4k - Einrichtungsfehler?

Beitrag von Harlei32 » 24.06.2018, 08:33

Von "eBay oder so" gibt es die Box sicher nicht. Sicherlich wenig hilfreicher Hinweis!? :motz:
Aber der Tipp mit der Fernbedienung hat das Problem gelöst. Nun funktioniert alles, erfordert aber noch viel Ein- bzw. Umgewöhnung (vom Samsung Receiver). :anbet:
Besten Dank!
Harlei32

Peter65
Insider
Beiträge: 8616
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Funktion GigaTVBOX4k - Einrichtungsfehler?

Beitrag von Peter65 » 24.06.2018, 19:40

Harlei32 hat geschrieben: Von "eBay oder so" gibt es die Box sicher nicht. Sicherlich wenig hilfreicher Hinweis!? :motz:
Sieh mal da: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-giga-tv-4k-box/k0
Harlei32 hat geschrieben: Aber der Tipp mit der Fernbedienung hat das Problem gelöst. Nun funktioniert alles, erfordert aber noch viel Ein- bzw. Umgewöhnung (vom Samsung Receiver). :anbet:
Besten Dank!
Harlei32
Danke für die Rückmeldung, freut mich wenn du die Box wieder bedienen kannst.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Uno 4K SE mit G09, HD Premium Plus, Sky Starter u. Cinema + HD
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Yamaha RX-V500D
Internet & Phone: FritzBox 6590, Kabel 200 Mbit/s
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
DVB-T2 HD: Technisat Digit UHD+ parallel zu DVB-C