Giga TV Beta Test

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von DarkNike »

Mach doch mal Bilder von der Sendersortierung. Würde mich mal interessieren, wie die aussieht. :)

@tomcat0074:
Die Fernbedienung sieht schon ein wenig seltsam aus. Mit immer jeweils zwei Zahlen.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
PatrickDE
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 14.05.2013, 00:31

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von PatrickDE »

tomcat0074 hat geschrieben:was ist eigentlich, wenn auf der FB über der HochTaste eine grüne LED blinkt/leuchtet ?
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 91779k.jpg[/img]
Die Fernbedienung versucht sich mit dem Receiver zu verbinden. Drück mal die pairing Taste am Receiver an der Seite.
Anne1
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 19.01.2015, 11:10

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Anne1 »

Wie stelle ich hier Bilder ein?

Sie geht über Einstellungen / Sendersortierung. Dann bestätigt man den Sender, den man verschieben will mit ok, verschiebt ihn und bestätigt wieder ok.
PatrickDE
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 14.05.2013, 00:31

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von PatrickDE »

Anne1 hat geschrieben:Wie stelle ich hier Bilder ein?

Sie geht über Einstellungen / Sendersortierung. Dann bestätigt man den Sender, den man verschieben will mit ok, verschiebt ihn und bestätigt wieder ok.
Hört sich zu kompliziert an für mich aber wenigstens haben wir jetzt eine.
tomcat0074

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von tomcat0074 »

PatrickDE hat geschrieben: Hört sich zu kompliziert an für mich aber wenigstens haben wir jetzt eine.
Nein WIR haben keine !!!

@Anne1
Was steht denn bei dir oben Links in der Ecke ?
Bei mir steht dirt nach wie vor "BETA" und bei dir, nach dem Update ?
Zuletzt geändert von tomcat0074 am 14.02.2017, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
PatrickDE
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 14.05.2013, 00:31

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von PatrickDE »

tomcat0074 hat geschrieben:
PatrickDE hat geschrieben: Hört sich zu kompliziert an für mich aber wenigstens haben wir jetzt eine.
Nein WIR haben keine !!!
Ich kann das nicht bestätigen ich glaub einfach mal was der Benutzer sagt. Ich hab sie nicht mehr aktiv angeschlossen.
Anne1
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 19.01.2015, 11:10

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Anne1 »

tomcat0074 hat geschrieben: Was steht denn bei dir oben Links in der Ecke ?
Bei mir steht dirt nach wie vor "BETA" und bei dir, nach dem Update ?
Beta ist weg.
PatrickDE
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 14.05.2013, 00:31

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von PatrickDE »

Die App hat auch ein Update bekommen kann aber keine Unterschiede erkennen.
taskkill
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 23.10.2014, 13:34

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von taskkill »

Anne1 hat geschrieben:Ich habe heute ein Update erhalten. Da ist eine Sendersortierung dabei.
Ist Favoriten auch mit bei ?
Anne1
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 19.01.2015, 11:10

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Anne1 »

PatrickDE hat geschrieben:Die App hat auch ein Update bekommen kann aber keine Unterschiede erkennen.
Kann sein, dass es damit zusammenhängt, dass die Sendersortierung vom TV in die App übernommen werden soll.
taskkill hat geschrieben: Ist Favoriten auch mit bei ?
Nein.
Zuletzt geändert von Anne1 am 14.02.2017, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.