Giga TV Beta Test

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Jens12683 »

Achso deswegen reagiert die Fernbedienung nach Cape. 20 nicht verwenden etwas langsam. Gut zu wissen. Wie weit weg kann man mit der FB vom Receiver sein das es noch optimal geht
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
derkalte
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2013, 23:21

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von derkalte »

Jens12683 hat geschrieben:Achso deswegen reagiert die Fernbedienung nach Cape. 20 nicht verwenden etwas langsam. Gut zu wissen. Wie weit weg kann man mit der FB vom Receiver sein das es noch optimal geht
Also ich war drei Zimmer weiter und da hat sie noch funktioniert.. Also wie weit sie geht müsste man mal messen.. Kommt ja auch darauf an, wie dick die Wände sind bzw welches Material. Aber zum schalten einwandfrei. Mir ist auch aufgefallen, dass EPG Guide viel viel besser funktioniert und das alles mit einer unglaublich guten Reaktionszeit! Wenn man paar Tage weiter will, dann muss man nur die rechte Pfeiltaste gedrückt halten und die Box fliegt förmlich da hin. Schon genial. Und wenn jetzt noch die TV restart Funktion diese Woche kommt, dann ist das echt eine geniale Box.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Jens12683 »

Was ist denn dir TV re Start Funktion
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Burkhard10 »

Was mich mal interessiert, hat schon jemand Sky freischalten können?
PhilipS83
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 18.02.2017, 20:35

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von PhilipS83 »

Burkhard10 hat geschrieben:Was mich mal interessiert, hat schon jemand Sky freischalten können?
Siehe 1-2 Seiten vorher Sky läuft !
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Samchen »

PhilipS83 hat geschrieben:
Burkhard10 hat geschrieben:Was mich mal interessiert, hat schon jemand Sky freischalten können?
Siehe 1-2 Seiten vorher Sky läuft !
auch über die App?
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Jens12683 »

Bei mir läuft Sky noch nicht. Habe heute bei Sky angerufen und dort konnte man die Seriennummer von der Box nicht finden und somit keine Schaltung möglich. Man sagte mir das dies beantragt wird für diese Box und dies 2-3 Tage dauern witd
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von spooky »

Jens12683 hat geschrieben:Bei mir läuft Sky noch nicht. Habe heute bei Sky angerufen und dort konnte man die Seriennummer von der Box nicht finden und somit keine Schaltung möglich. Man sagte mir das dies beantragt wird für diese Box und dies 2-3 Tage dauern witd
Du hast aber die Seriennummer des Giga TV genommen die im Kundencenter steht oder?
Die beginnt bei mir mit 401xxxxx
PhilipS83
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 18.02.2017, 20:35

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von PhilipS83 »

spooky hat geschrieben:
Jens12683 hat geschrieben:Bei mir läuft Sky noch nicht. Habe heute bei Sky angerufen und dort konnte man die Seriennummer von der Box nicht finden und somit keine Schaltung möglich. Man sagte mir das dies beantragt wird für diese Box und dies 2-3 Tage dauern witd
Du hast aber die Seriennummer des Giga TV genommen die im Kundencenter steht oder?
Die beginnt bei mir mit 401xxxxx

Das ist richtig das die Nummer nicht gefunden wird von deren System, kann dann aber mit Gewalt draufgebügelt werden und bei lief es dann 10 min später...
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Jens12683 »

Ja habe die 40 beginnend angegeben. Die sagten da muss ich warten
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Antworten