Giga TV Beta Test

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
taskkill
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 23.10.2014, 13:34

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von taskkill »

Und eine Streamfunktion für die Vodafone-eigne Fritzbox wäre nicht schlecht.... heißt doch nicht umsonst Gigakombi....
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14690
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von berlin69er »

derkalte hat geschrieben:
Jens12683 hat geschrieben:Weiss jemand ob auch der Streamdienst dazn über die Box laufen wird
ja soll
Aha.. Quelle?
Und dann bitte auch gleich eine für Sky Go und Sky on Demand.

Das was ich, laut deinem Suchvorschlag gefunden habe, war ein Verweis auf die ZDF Mediathek, die über die Box laufen würde... :brüll:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
derkalte
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2013, 23:21

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von derkalte »

berlin69er hat geschrieben:
derkalte hat geschrieben:
Jens12683 hat geschrieben:Weiss jemand ob auch der Streamdienst dazn über die Box laufen wird
ja soll
Aha.. Quelle?
Und dann bitte auch gleich eine für Sky Go und Sky on Demand.

Das was ich, laut deinem Suchvorschlag gefunden habe, war ein Verweis auf die ZDF Mediathek, die über die Box laufen würde... :brüll:
Mal bitte richtig googeln.. Bin ja nicht blöd

Hier steht was von netflix und sky, wenn dort steht man kann mediatheken von netflix und sky Durchsuchen, dann gehe ich davon aus, das sky mediathek dann verfügbar ist :D
https://www.dslweb.de/vodafone-giga-tv-4k-box.php

Irgendwo stand es aber direkt, hab dafür jetzt aber keine Zeit

Und das mit dem Update wurde hier im thread ja selbst geschrieben. soweit ich mich erinnere, hat jemand deswegen die Technik oder so angerufen
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14690
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von berlin69er »

Wo genau siehst du da was von der Sky Mediathek oder Netflix?
Das war übrigens auch die Seite, die schrieb:
Sucht der Nutzer etwa nach einem bestimmten Serien- oder Filmtitel, kann es sein, dass die 4K Box auf die nächste Sendezeit im TV, einen Titel in der ZDF-Mediathek, auf ein Youtube-Video oder auf einen Videotheken-Leihtitel verweist.
Soviel zur Glaubwürdigkeit! :fingerzeig: :wand:

Und bitte: nicht irgendwelche Statements auf irgendwelchen Seiten oder von der VF HL für bare Münze nehmen oder irgendwas zusammenreimen, was nicht da steht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Burkhard10 »

Da steht die Suche erstreckt sich über Sender und Mediatheken. Bedeutet nicht , dass da nun Sky Go bei wäre. Damit sind die Sky Sender gemeint.
Hätte mich auch überrascht. Vielleicht kommt Sky Go irgendwann, zur Zeit ist davon nichts bekannt.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13434
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von spooky »

Sky Go wird bestimmt nicht kommen, wenn dann eher Sky on Demand
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von DarkNike »

Ich rechne mit Netflix und wenn man sich gut versteht auch Sky on Demand. Hätte Vodafone auch was davon
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14690
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von berlin69er »

Aber Sky nicht... Die wollen ihre Box beim Kunden stehen haben, damit sie Zugriff auf das Kundenverhalten haben.
Wie sieht es denn mit der Horizon Box bei UM aus? Kann die Sky on Demand?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von DarkStar »

Nö.
PhilipS83
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 18.02.2017, 20:35

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von PhilipS83 »

Hat irgendjemand was von einem Update gehört, damit die
Aufnahmefunktionen zuverlässig funktionieren.

Von der Oscarverleihung wurde heute nach genau 1 Minute aufgenommen, nicht schlimm aber ärgerlich.