Giga TV Beta Test

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
tomcat0074

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von tomcat0074 »

DerSarde hat geschrieben: BTW: Wo ist eigentlich dein "normaler" Kabelanschlussvertrag, wenn ich fragen darf? Bei mir taucht GigaTV in der Rechnung nämlich erst hinter "Kabelanschluss" und "Select Video" unter Punkt 3 auf, nicht unter Punkt 1.
den gibt es selbstverständlich auch, aber das geht ja auch keinen etwas an, was dort drin steht

Wieso "Gutschrift"? Versteh ich nicht, wenn der Vertrag z.b. zum 10.07. beendet wurde, dann ist doch auch Schluss.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von DerSarde »

tomcat0074 hat geschrieben:den gibt es selbstverständlich auch, aber das geht ja auch keinen etwas an, was dort drin steht
Natürlich nicht, mich hat es nur gewundert, dass der nicht in derselben Rechnung dabei steht.
Wieso "Gutschrift"? Versteh ich nicht, wenn der Vertrag z.b. zum 10.07. beendet wurde, dann ist doch auch Schluss.
Nicht wenn im Monat davor bereits der ganze Monat abgerechnet wurde. Das war bei dir so der Fall, hab ja deinen Screenshot oben verlinkt.
Und wenn der Vertrag dann im Laufe des bereits abgerechneten Zeitraums enden sollte, erfolgt in der nächsten Rechnung eine Gutschrift über den restlichen Zeitraum.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von spooky »

@DerSarde
Bei mir stand der GigaTV auf der Internet&Phone Rechnung
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von DerSarde »

spooky hat geschrieben:@DerSarde
Bei mir stand der GigaTV auf der Internet&Phone Rechnung
Hm, das wäre eine Erklärung, komisch ist es aber schon. Ich hab ja auch einen Internetvertrag, und trotzdem steht GigaTV in der TV-Rechnung.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
dennschwa
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2016, 23:18

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von dennschwa »

So, habe jetzt ab Mitte Dezember auch die Gigabox, bis dahin soll sie wohl einigermaßen funktiomieren :D
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Krummlasche »

dennschwa hat geschrieben:So, habe jetzt ab Mitte Dezember auch die Gigabox, bis dahin soll sie wohl einigermaßen funktiomieren :D
Wer sagt das? Der freundliche Verkäufer, der dir die Box völlig selbstlos angeboten hat? :D

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

dennschwa
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2016, 23:18

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von dennschwa »

Krummlasche hat geschrieben:
dennschwa hat geschrieben:So, habe jetzt ab Mitte Dezember auch die Gigabox, bis dahin soll sie wohl einigermaßen funktiomieren :D
Wer sagt das? Der freundliche Verkäufer, der dir die Box völlig selbstlos angeboten hat? :D
Nein, ich bin einfach nur ein unerschütterlicher Optimist. In meiner Welt ist die Giga TV-Box ab dem 11.12. das beworbene Megagerät :)
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von DerSarde »

Thread hochhol*

Ab heute kommt eine neue Version der GigaTV-App heraus, mit einem komplett neuen Design. Unter anderem startet der Stream nun nicht mehr direkt nach Aufrufen der App, was von vielen bemängelt wurde...
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App ... -p/1506144
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Schmette
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2017, 07:58

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Schmette »

Hallo

Ich habe seit freitag die giga boxs und wollte Netflix finde aber nixs, wie bekomme ich das auf die boxs um es zubenußen können kann mir wer helfen wehre nett.

MFG
Schmette
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Jens12683 »

Hallo

Netflix ist auf der Box nicht möglich
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K