Giga TV Beta Test

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
myworld77
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 04.02.2017, 15:03

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von myworld77 »

Jens12683 hat geschrieben:Habe ne Frage zur Logitech harmony Elite hab ich heute bekommen. In der FB steht immer nur BV einrichten via app
Da gibt es doch schon ein Thread für, warum stellst du nicht da deine Frage, hier geht es um die Giga Tv Box.

viewtopic.php?f=10&t=37673&start=20
User.0815.
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 17.03.2017, 10:45

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von User.0815. »

So heute endlich wieder meinen zweiten Sagemcom bekommen. Ach ein schönes Gefühl wenn alles wieder funktioniert :lol:
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Jens12683 »

dafür ohne UHD
verstehe nicht deine Probleme, es funktioniert doch alles. Auser die Sprachsteuerung, aber die braucht man nicht unbedingt.
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Luedenscheid »

Jens12683 hat geschrieben: verstehe nicht deine Probleme, es funktioniert doch alles. Auser ...
Du redest dir das Teil aber so was von schön! :brüll:
Und die Sprachsteuerung ist für alle gut die Probleme mit der Rechtschreibung haben, bzw. nicht wissen das man diese am PC auch gleich korrigieren kann. :flöt:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Jens12683 »

Ich rede die Box nicht schön. Ich sage nur das die funktioniert wie sie soll.
Zu mindest bei mir. Keinerlei Probleme, außer die Sprachsteuerung.
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Samchen »

Meiner Meinung nach ist die Box noch völliger Schrott. Hardware oookk, Software völliger Schrott.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Jens12683 »

es zwingt dich niemand diese Box zu nutzen.
Mann kann auch vieles Schlecht reden
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Samchen »

Jens12683 hat geschrieben:Mann kann auch vieles Schlecht reden
Nee braucht man nicht, sie ist schon schlecht!
Lutze

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Lutze »

Jens12683 hat geschrieben:Ich rede die Box nicht schön. Ich sage nur das die funktioniert wie sie soll.
Zu mindest bei mir. Keinerlei Probleme, außer die Sprachsteuerung.
:fahne: :fahne: :fahne:
Jens12683 hat geschrieben:Habt ihr heute auch Probleme mit der Box, kann fast keine Sender sehen wenn ich mit Pfeil nach links gehe bin ich im Guide und fast überall ist kein Guide vorhanden und da kommt man nicht auf dem sender
Benutzeravatar
Kabelfux
Fortgeschrittener
Beiträge: 177
Registriert: 12.02.2010, 13:21
Wohnort: Salzgitter
Bundesland: Niedersachsen

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Kabelfux »

Jens12683 hat geschrieben:Mann kann auch vieles Schlecht reden

Du bist dann sicherlich der erste der hier rumfragt wenn dein Internet mal ausfällt. Bei mir hier im Segment war ein Rückwegstörer ---> Ausfall Internet. Zukünftig fällt dann auch das GigaTV aus obwohl (TV-) Signal anliegt....tolle Wurst.

PS: SKY geht dann auch nicht :brüll:
Gruß

Der KabelFux



:fingerzeig: Hardware:

FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras :-)
FUT Sagemcom RCI88-1000
Samsung QE65Q7
Antworten