Giga TV Beta Test

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von DerSarde »

VBE-Berlin hat geschrieben:
DerSarde hat geschrieben:Bigfixes
So nennt man jetzt die Korrektur größerer Fehler ;-)
Oh, ein Freudscher "Verschreiber"... :brüll: Hab's mal korrigiert.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von DarkStar »

Ist immer noch falsch geschrieben :D

Und ja ich hab die Box auch noch, weil VF sie einfach nicht zurück haben möchte.
Rechnung kam schon keine mehr diesen Monat :shock:
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von DerSarde »

DarkStar hat geschrieben:Ist immer noch falsch geschrieben :D
Nein, das ist jetzt bewusst so geschrieben, damit der Kontext erhalten bleibt. :wink: Das "i" ist ja durchgestrichen.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 915
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von zonk »

Beim Zappen entdeckt - Lust Pur ist seit dem Update freigeschaltet :mixsmilies:
Lutze

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Lutze »

spooky hat geschrieben:
tomcat0074 hat geschrieben:Das Update ist ein Lacher ... warum funktioniert u.a. immer noch nicht die Sprachsteuerung, der StandBy, der USB3-Port, die dauerhafte Sendersortierung, die Kapazitätsanzeige ... etc
Du bist auch irgendwie nur am nörgeln oder?
Ich frage mich warum du das Teil noch hast?
Damit du uns auf den Sack gehen kannst?
Ich hab den Eindruck die GigaBox ist seine große Liebe die ihn betrogen hat und er kommt einfach nicht drüber weg.
Jetzt wird sie halt gestalkt in den sozialen Medien.;-)
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von VBE-Berlin »

Es muss doch hier auch Posting-Bots geben.
Einer springt auf die GiGaBox an, der andere z.B. auf Time-Sharing im Digital-TV ;-)
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von DarkStar »

...und andere Bellen wenn man was gegen Vodafone sagt!
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von VBE-Berlin »

DarkStar hat geschrieben:...und andere Bellen wenn man was gegen Vodafone sagt!
Wuff :D
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
tomcat0074

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von tomcat0074 »

DerSarde hat geschrieben:
tomcat0074 hat geschrieben:Das Update ist ein Lacher ... warum funktioniert u.a. immer noch nicht die Sprachsteuerung, der StandBy, der USB3-Port, die dauerhafte Sendersortierung, die Kapazitätsanzeige ... etc
Das hab ich dir glaub ich auch schon öfter gesagt, dass man sich erst auf die Biugfixes konzentriert und dann mal anfängt, weitere Funktionen freizuschalten. Sollte selbst dir logisch erscheinen, weil was bringen mir neue Funktionen, wenn sie dann die Software ggf. noch mehr verbuggen?
Gut möglich, dass du es schon öfters (mir) gesagt hast - ändert aber nix dran und der Test ist eh längst beendet.
Aber zum Glück bietet ja VF eine Tauschfunktion an, wo man sogar noch das HD-Premium-Paket und Sky-Paket kostenfrei dazu bekommt (wie bei mir :party: ) - Info's dazu stehen auch im VF-Forum
DerSarde hat geschrieben:Zu zwei Dingen ne kurze Anmerkung:
- Sprachsteuerung: möglicherweise noch dieses Jahr (ohne Gewähr!)
- USB 3 - Port: ist ein reiner Servicezugang (wurde dir auch schon mehrmals erklärt! :roll: )
Ein USB3-Port als reiner Servicezugang :brüll: :brüll: :brüll: Wer hat sich denn diesen absoluten Schwachsinn ausgedacht? Weil ja auch noch Techniker ins Haus kommen :brüll: :brüll:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13395
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von spooky »

tomcat0074 hat geschrieben:
Ein USB3-Port als reiner Servicezugang :brüll: :brüll: :brüll: Wer hat sich denn diesen absoluten Schwachsinn ausgedacht? Weil ja auch noch Techniker ins Haus kommen :brüll: :brüll:
Der ist dafür gedacht, dass deine Aufnahmen gelöscht werden, wenn du deine GigaTV endlich zurückschickst, Mister Schlaumeier.
Antworten