Giga TV Beta Test

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Jens12683 »

Wie ist denn der Link dazu
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
borchi
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 27.12.2011, 21:32

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von borchi »

Jens12683 hat geschrieben:Wie ist denn der Link dazu
http://lmgtfy.com/?q=tv+manager+vodafone
carmenbaer
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2007, 20:28
Wohnort: Wittmund

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von carmenbaer »

Moinsen,

ich habe gerade gesehen, das Maxdome jetzt mit einem großen Angebot drin ist.
Die Frage ist jetzt, reicht ein vorhandenes Abo oder muss das über Vodafone gebucht sein um die Filme nutzen zu können.

LG

Basti
vodafan
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2017, 18:34

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von vodafan »

Mir ist aufgefallen, dass am Anfang alle privaten Sender wie Pro7 etc auch in HD auf der App zu sehen waren, jetzt sind sie gesperrt auf der Senderübersicht bei Vodafone werden diese auch nicht in HD drin sein.

Kann jemand dazu was sagen
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Jens12683 »

So wollte nur sagen das nun mein Sky Abo auf der Box freigeschalten wurde. Funktioniert bestens, die wollen dafür 9,90 für die Umbuchung haben
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von VBE-Berlin »

carmenbaer hat geschrieben:Moinsen,

ich habe gerade gesehen, das Maxdome jetzt mit einem großen Angebot drin ist.
Die Frage ist jetzt, reicht ein vorhandenes Abo oder muss das über Vodafone gebucht sein um die Filme nutzen zu können.

LG

Basti
Soweit mir bekannt, kann man es derzeit nur bei der VFKD für 5,99 Euro/mtl. mit monatlicher Kündbarkeit buchen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
tomcat0074

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von tomcat0074 »

Jens12683 hat geschrieben:So wollte nur sagen das nun mein Sky Abo auf der Box freigeschalten wurde. Funktioniert bestens, die wollen dafür 9,90 für die Umbuchung haben
Für die Umbuchung auf die TestBox? Nicht wahr :shock:
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Jens12683 »

Ja dafür will Sky 9.90 haben
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13443
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von spooky »

tomcat0074 hat geschrieben:
Jens12683 hat geschrieben:So wollte nur sagen das nun mein Sky Abo auf der Box freigeschalten wurde. Funktioniert bestens, die wollen dafür 9,90 für die Umbuchung haben
Für die Umbuchung auf die TestBox? Nicht wahr :shock:
Punkt 1)
Das möchte Sky
Punkt 2)
Woher soll Sky wissen, dass das eine Box aus dem Betatest ist und das wird auch ziemlich egal sein, denn nach dem 6 Monate Test, heißt es ja: zurück
Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass man die Box dann zu den gültigen Konditionen behalten kann, wenn man möchte.

Und Jens12683 hat ja gesagt das VFKD seine Testbox umschreibt auf "echte" Box.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von Jens12683 »

Ja die Umstellung von testbox auf Vertragsbox erfolgt erst nach den 6 Monaten. Geht nicht vorher
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K