GigaTV-Box Fragen & Anleitung gesucht

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: GigaTV-Box Fragen & Anleitung gesucht

Beitrag von spooky »

Zum Thema DD und DD+ das wirkt sich garnicht aus, weil es nur einen einzigen Sender gibt, der DD+ ausstrahlt und das wäre Servus TV HD... dabei weiß ich noch nicht mal ob der DD+ Stream im Kabel eingespeist wird.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: GigaTV-Box Fragen & Anleitung gesucht

Beitrag von DerSarde »

spooky hat geschrieben:Zum Thema DD und DD+ das wirkt sich garnicht aus, weil es nur einen einzigen Sender gibt, der DD+ ausstrahlt und das wäre Servus TV HD... dabei weiß ich noch nicht mal ob der DD+ Stream im Kabel eingespeist wird.
Nein, bei Servus TV HD speist VFKD nur die normale AC3-Tonspur ein, als einziger Privatsender sogar mit 448 kbit/s.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
ellechim
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 01.03.2017, 19:23

Re: GigaTV-Box Fragen & Anleitung gesucht

Beitrag von ellechim »

Sorry,
bitte nochmal zurück zu meiner Frage
ellechim hat geschrieben: Welche Audio-Enstellungen habt Ihr gewählt und warum?
Danke

Heinz
ellechim
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 01.03.2017, 19:23

Re: GigaTV-Box Fragen & Anleitung gesucht

Beitrag von ellechim »

Hi,

keiner mehr da der Fragen beantwortet? :fahne:

Liebe Grüße
Heinz
Kelte
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2010, 16:38

Re: GigaTV-Box Fragen & Anleitung gesucht

Beitrag von Kelte »

ich habe Dolby Digital ausgewählt, weil ich eine 5.1 Anlage nutze
Antworten