Seite 1 von 2

GIGATV Favoritenliste

Verfasst: 28.02.2017, 14:36
von TSF
GIGATV Menüführung ist nach kurzer Einarbeitung verständlich. Dennoch würde ich die Möglichkeit begrüßen, eine Sender-Favoritenliste einfügen zu können.
Hat da Vodafone ein offenes Ohr Vorschläge aufzugreifen?
Mit freundlichen Grüßen

Re: GIGATV Favoritenliste

Verfasst: 28.02.2017, 15:04
von Samchen
Nein, da es die Klassische Favoritenliste nicht mehr geben wird!

Re: GIGATV Favoritenliste

Verfasst: 03.03.2017, 10:53
von andy1199
So wie das jetz ist ist das gut , ich kann die sender so legen wie ich das will , und das mit allen sender ( auch sky) :grin:

Re: GIGATV Favoritenliste

Verfasst: 03.03.2017, 22:19
von ellechim
willst Du dich ständig durch gefühlte 500 Sender durchklicken bis du deine 50 Sender in der für dich richtigen Reihenfolge hast?
Da finde ich schon die alte Favoritenliste besser.

LG
Heinz

Re: GIGATV Favoritenliste

Verfasst: 04.03.2017, 00:01
von Peter65
ellechim hat geschrieben: Da finde ich schon die alte Favoritenliste besser.
Und wie hast du die alte Favoritenliste erstellt?

mfg peter

Re: GIGATV Favoritenliste

Verfasst: 10.03.2017, 07:40
von Kabelfux
Peter65 hat geschrieben: Und wie hast du die alte Favoritenliste erstellt?

mfg peter
In der Senderliste eine MEHFACHAUSWAHL getätigt.....anschliessend in der Favoritenliste sortiert. Dauert gefühlt 15min.

Man kann sich auch alles schöner reden als es ist. Die Sortierung ist NICHT userfriendly PUNKT!

Re: GIGATV Favoritenliste

Verfasst: 10.03.2017, 07:48
von Anne1
Peter65 hat geschrieben:
ellechim hat geschrieben: Da finde ich schon die alte Favoritenliste besser.
Und wie hast du die alte Favoritenliste erstellt?

mfg peter
In den Einstellungen in der künftigen gewünschten Reihenfolge angeklickt und dann wurde sie erstellt. Dann brauchte man nicht mehr sortieren.

Nun finde ich es auch mühsam. Erst den Sender finden, dann verschieben, den nächsten finden usw.

Re: GIGATV Favoritenliste

Verfasst: 10.03.2017, 22:33
von Peter65
Kabelfux hat geschrieben: Man kann sich auch alles schöner reden als es ist. Die Sortierung ist NICHT userfriendly PUNKT!
Ja, ist was dran, nicht unbedingt einfach.
Anne1 hat geschrieben:In den Einstellungen in der künftigen gewünschten Reihenfolge angeklickt und dann wurde sie erstellt. Dann brauchte man nicht mehr sortieren.
Das ist mir auch bekannt. Und das das jetzt nicht mehr geht, ist mir auch klar.

Trotzdem sehe ich die Sache nicht so verbissen.
Favoriten bei den alten Geräten war eigentlich nur ne Verlinkung auf den Programmplatz den der Sender in der Programmliste inne hatte, genau das entfällt jetzt.
Beispiel rbb Berlin HD, Programmplatz 3 (bei mir so geändert) bei den Favoriten, der Originalplatz 167 blieb trotzdem erhalten, das entfällt bei der Giga Box, der rbb Berlin HD ist in der Programmliste der Giga Box nur einmal vertreten nach der Sortierung.
So unüberlegt ist die Sache für mich nicht, wenn auch etwas aufwendiger zu realisieren. Zumal man das ja nicht jeden Tag machen muß.

mfg peter

GIGATV Sendersortierung

Verfasst: 21.04.2017, 09:46
von Amadeus63
Hallo! Habe die Sender bei der Erstinstallation nach meinen Wünschen sortiert. Am nächsten Tag war alles wieder in der "VF-Reihenfolge". Nun geht das Ganze wieder von vorne los. Ist das einmalig so bzw. wie kann ich die Wunschreihenfolge sichern? Danke für die Info.

Re: GIGATV Favoritenliste

Verfasst: 01.05.2017, 09:12
von Jens12683
Hallo

kann es sein das ein paar Sender abgeschaltet wurden sind. Denn in meiner Favoritenliste fehlen auf einmal zwei Sendernummern, die ich nach meinen wünschen sortiert hatte, da ist nun ne Lücke von 128 geht es erst weiter mit 131
Weiss nicht mehr genau was da für Sender waren, oder ist es ein technisches Problem

Danke