Testabo

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
M.B
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2016, 14:54

Testabo

Beitrag von M.B »

mein Testabo der Giga 4 K TV Box endet bald .
Werde ich von Vodafone danach extra aufgefordert die Box zurück zu senden oder wie läuft das ?? :confused:
tomcat0074

Re: Testabo

Beitrag von tomcat0074 »

einfach warten, die melden sich schon :kaffee:
Benutzeravatar
Keule.
Kabelexperte
Beiträge: 500
Registriert: 12.12.2008, 16:45
Wohnort: Tettau / Oberfranken

Re: Testabo

Beitrag von Keule. »

Die melden sich :fahne:
Sicher mit einer rechnung.
Muss man die testdinger nicht 2 wochen davor kündigen?
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Testabo

Beitrag von Luedenscheid »

Woher habt ihr alle euer Halbwissen? Einfach mal die Papiere die jeder zur Box dazubekommen hat durchlesen! :wink:
Das Testabo endet automatisch nach sechs Monaten, für die Rücksendung liegt der Box sogar ein Retouren-Schein bei.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Michael-k
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 08.03.2017, 10:39

Re: Testabo

Beitrag von Michael-k »

hallo zusammen,
lest mal euren testabo vertrag durch.
Nach beendigung ist das gerät zurückzusenden binnen 14 tage.
Möchtet ihr giga tv mit der box weiter nutzen reicht ein anruf bei VF.
Es kann sein das die box auch ausgetauscht wird.
Das konnte mir die nette Frau leider nicht 100%tig beantworten :grin:
tomcat0074

Re: Testabo

Beitrag von tomcat0074 »

tja, wie ich auch schon mehrfach hier schrieb, bei meiner Box die Ende letztens Jahres kam, war weder ein Schreiben noch ein Rücksendeticket drin.
Das einzigste was dabei war ist irgend eine Konformitätserklärung.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13397
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Testabo

Beitrag von spooky »

tomcat0074 hat geschrieben:tja, wie ich auch schon mehrfach hier schrieb, bei meiner Box die Ende letztens Jahres kam, war weder ein Schreiben noch ein Rücksendeticket drin.
Das einzigste was dabei war ist irgend eine Konformitätserklärung.
Dann hast du keine Testbox :D
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Testabo

Beitrag von Luedenscheid »

spooky hat geschrieben: Dann hast du keine Testbox :D
Vielleicht sind es solche Kunden, ohne passendes Anschreiben, die jetzt versuchen die Box in der Bucht zu verticken? :confused: :flöt:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
tomcat0074

Re: Testabo

Beitrag von tomcat0074 »

Bei den ersten müsste ja so ab dem 16.Mai das Testabo automatisch enden.
Hat schon jemand irgend wie oder was von VF bezüglich der Rückgabe gehört?

Bei meiner Testbox lag kein Rückgabeschein bei.
Ein Anfrage bereits vor 3 Wochen via Mail bleib auch unbeantwortet - es wurde nur der Eingang dieser Mail bestätigt und dann kam nix mehr.