Giga TV 4K Box Internetverbindung

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
mizeca

Re: Giga TV 4K Box Internetverbindung

Beitrag von mizeca »

Bobo138 hat geschrieben:
Also nicht für Wechselkunden. Nur steht das vorher nirgends und der Verkäufer hat das auch nicht gesagt. Das nenne ich schlicht Abzocke. Mir bleibt zwar der Widerruf, aber damit ist mir auch nicht geholfen. Nicht das ich den Oldie Sender Sky brauche, die Filme sind ja uralt, nein es geht ums Prinzip.

Wünsche einen schönen Tag.
Moin,

ich bin grade von HD Premium gewechselt auf GIGA TV Premium ....inklusive ein Jahr Sky kostenfrei. Keine zwei Wochen her. Nur HD muss man extra bezahlen. Also ist diese Mail Bullshit, versuch es doch mal mit einem Telefonat. Beim Telefonat am Besten deine negative Grundeinstellung gegenüber Vodafone beiseite packen :wink:
Thrion
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 13.12.2009, 21:35
Wohnort: Lübeck

Re: Giga TV 4K Box Internetverbindung

Beitrag von Thrion »

Nur mal zum Thema Sky (aus dem off. Forum):

".................... Und noch eine gute Nachricht, Sky gibt es auch beim Wechsel auf GigaTV inkl. Premium HD für 12 Monate kostenlos, die Details zur Aktivierung findest Du dann in der Auftragsbestätigung. Meine erste Aussage dazu nehme ich also zurück." https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... -p/1403456

Gepostet von einem der Mods, ziemlich unten auf der Seite
RainerNbg
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 02.04.2014, 16:34

Re: Giga TV 4K Box Internetverbindung

Beitrag von RainerNbg »

Das Du nur die vier letzten Aufnahmen siehst könnte daran liegen das Du nur in das Menü Aufnahmen gehst aber nicht OK klickst.
Dann werden standartmäßig nur die vier letzten Aktionen angezeigt.
Drück mal "MENÜ" dann nach rechts bis zu Aufnahmen und dann klicke auf OK

Dann solltest Du alle sehen.

Ja. Es gibt keine vernünftige Anleitung. Aber Teste das bitte mal.
Antworten