Giga tv Box löscht selbstständig aufnahmen

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Da_Porl
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2017, 21:17

Giga tv Box löscht selbstständig aufnahmen

Beitrag von Da_Porl »

Ich habe seit neusten eine giga tv box!
Sie löscht aber komischer weise Aufnahmen.....Aber 1. Nur nach oder im standby-modus und 2. Die Sendungen von pay-tv -Sender werden komischer weise nicht gelöscht!
Ich hab neulich morgens geschaut bevor der Receiver in den Standby geht und da waren sie noch da (Standby verschiebt sich ja dann!) und nachmittags sind die Sendungen gelöscht!
Ist das wegen einen kopiergeschutz??
Ich hatte das mal bei einen anderen Receiver!

Gruß Porl
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13431
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Giga tv Box löscht selbstständig aufnahmen

Beitrag von spooky »

Wenn du in das Menü Aufnahmen gehst , siehst du nur die 4 letzten Aufnahmen. Gehe auf Aufnahmen und drücke ok, dann sollten alle Aufnahmen angezeigt werden
Da_Porl
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2017, 21:17

Re: Giga tv Box löscht selbstständig aufnahmen

Beitrag von Da_Porl »

Guten morgen!
Danke für deine Antwort!
Das hab ich schon gemacht!
Da sieht man auch die geplanten Aufnahmen!
Gruß Porl
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 917
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Giga tv Box löscht selbstständig aufnahmen

Beitrag von zonk »

bei mir sind die Aufnahmen auch hin und wieder mal komplett weg - nach 3-4 Resets sind sie wieder da
Da_Porl
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2017, 21:17

Re: Giga tv Box löscht selbstständig aufnahmen

Beitrag von Da_Porl »

Ich hab gestern mit der Technik telefoniert! Die haben gemeint dass ich mal schauen soll ob es bei sd-sendern auch der Fall ist! Bei mir ist es nur bei shoping Queen! Ich hab die Sendung später aufgenommen und die bleibt!