Hinweis Fehler 5015 bei der Giga TV 4 k Box

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Benutzeravatar
lulollo01
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 27.03.2016, 19:23
Wohnort: 37603 Holzminden

Re: Hinweis Fehler 5015 bei der Giga TV 4 k Box

Beitrag von lulollo01 »

Bei mir sind morgen die 6 Monate rum und es wurde am Telefon(als ich Angerufen habe) gesagt ich würde Post bekommen mit der Aufforderung es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt weg zuschicken. Wenn nichts kommt schick ich das Ding aber erstmal nicht weg, auch wenn die Sender gesperrt sind.
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
M.B
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2016, 14:54

Re: Hinweis Fehler 5015 bei der Giga TV 4 k Box

Beitrag von M.B »

DerSarde hat geschrieben:Sagt mal, gab es bei euch eigentlich mal ein Schreiben oder einen Anruf, wo auf die Rücksendung der Box hingewiesen wurde?

Also ich bin dann gestern endlich mal bei der >Hotline durchgestellt worden und der nette Herr am Teledingsbums sagte mir ,
das mein Softlaunch abgelaufen sei und deshalb seien keine Sender mehr auf der Giga Box vorhanden .
Auf meine Frage :: Warum man darüber keinen Bescheid bekommen würde ?? sagte er nur ..das wäre ja nur ein Test über 6 Monate für 0.00 Euro gewesen und die 6 Monate wären nun vorbei .
Ich solle binnen 14 Tagen die Box nun an Vodafone mit dem beiligenden Retoureschein zurück schicken .