Giga TV 4K Box einfach wundervoll :wand:

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Antworten
BrunsDE
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2017, 06:50
Wohnort: Berlin

Giga TV 4K Box einfach wundervoll :wand:

Beitrag von BrunsDE »

Hallo Liebe Gemeinde
Ich verfolge Euer Forum wirklich schon ein paar Jahre (still & Leise) und ihr habt mir mit euren Beiträgen und Kommentare schon wirklich gut geholfen.

Jetzt bin ich mal hier um meinen Frust über die GigaTV 4KBox abzulassen.
Seit ich die Box habe (April 2017 und nein ich war kein Beta Tester) habe ich jeden Tag verflucht mir diese Box aufschwatzen zu lassen.
Habe auch schon mit der Kundenhotlein Telefoniert und sie haben mir auch schon ein paar mal etwas erlassen.

das Problem mit der wundervollen GigaTV 4K Box das sie nicht das macht was ich möchte.

Hängt sich laufend auf (friert ein muss den Stecker ziehen)
nimmt die Aufnahmen nicht auf (teil weise gerade mal eine Min) oder bleibt nach mehreren Minuten einfach stehen und der Sound ist noch zu Hören.
Aufnahmen können nicht gelöscht werden
Fehlermeldungen das ich nicht mit dem Internet verbunden bin
(daher kann ich dann auch nicht TV schauen) usw.

Ich möchte einfach nur den Genuss des Fernsehens haben und meine Serien auf nehmen können um die dann später schauen zu können.
Kurz gesagt ich will meine ALTE BOX wiederhaben.

Danke für Euer Ohr
Antworten