GigaBox restlicher Speicher?

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Antworten
EarthTec
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2016, 09:48

GigaBox restlicher Speicher?

Beitrag von EarthTec »

Hallo zusammen,

wie kann ich bei der 4K Box einsehen wie viel restliche Speicherkapazität ich habe?
Grüße Sascha
Zuletzt geändert von EarthTec am 15.06.2017, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lulollo01
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 27.03.2016, 19:23
Wohnort: 37603 Holzminden

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Beitrag von lulollo01 »

Momentan geht das noch nicht.
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
EarthTec
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2016, 09:48

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Beitrag von EarthTec »

Ohh okay, danke Dir.
IbizaSM
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2017, 18:49

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Beitrag von IbizaSM »

Eigentlich sollte man jetzt sehen wie viel man noch restlichen Speicher hat aber ich finde nichts .Sonst funtionieren alle neuen Softwareaufspielungen.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Beitrag von DerSarde »

IbizaSM hat geschrieben:Eigentlich sollte man jetzt sehen wie viel man noch restlichen Speicher hat aber ich finde nichts .Sonst funtionieren alle neuen Softwareaufspielungen.
Du musst im Bereich "Aufnahmen" auf "Alle anzeigen" drücken (geht, wenn mindestens 15 Aufnahmen auf der Box sind). Dann erscheint oben rechts der restliche Speicher.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 915
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Beitrag von zonk »

geht auch bei den geplante und fehlgeschlagenen Aufnahmen
Savage-smoker
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2018, 09:53

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Beitrag von Savage-smoker »

Hallo erstmal,
ich hab die Box jetzt seit 4 Tagen und bin auch noch am überlegen ob ich sie behalte oder doch wieder meine alte anschließe und den neuen Vertrag Widerrufe.
Allein sowas wie diese Anzeige des Speichers, das wäre doch wohl programiertechnisch kein Ding gewesen das so zu machen das es immer zu sehen ist sobald ich auf "Aufnahmen gehen" .
tomcat0074

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Beitrag von tomcat0074 »

Ist denn eigentlich inzwischen das Problem gelöst, dass man auch ohne Internetverbindung seine Aufnahmen auf der Festplatte anschauen kann ?
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Beitrag von DerSarde »

tomcat0074 hat geschrieben: 24.02.2018, 22:03Ist denn eigentlich inzwischen das Problem gelöst, dass man auch ohne Internetverbindung seine Aufnahmen auf der Festplatte anschauen kann ?
Nein, das geht immer noch nicht.

Allerdings: So wie du es schreibst, möchtest du ja die Aufnahmen gar nicht ohne Internetverbindung ansehen könnten... :D
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Antworten