GIGA TV testen ?

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Lutze

Re: GIGA TV testen ?

Beitrag von Lutze »

Peter65 hat geschrieben:Ich würde sagen, kein Test, die Kunden lassen sich unwissend und kostenpflichtig auf das Giga Box Abenteuer ein.
Na genau das meint er doch. Die Kunden schließen einen kostenpflichtigen Vertrag ab und werden als Tester mißbraucht. Er sieht also den normalen Vertrag als unfreiwilligen Test und nicht als Vertrag.
tomcat0074

Re: GIGA TV testen ?

Beitrag von tomcat0074 »

Peter65 hat geschrieben:@Lutze: Bist du sicher das das ironisch gemeint war?
Weil, da ist was dran.
Nur das das kein Test mehr ist, sondern das dem Kunden die Giga Box auf eigenen Wunsch kostenpflichtig bereitgestellt wird, was ja einem Kunden der freiwillig das Gerät kostenlos testet widersprechen würde. Der würde ja vorher gefragt werden ob er dran teilnehmen würde.

Ich würde sagen, kein Test, die Kunden lassen sich unwissend und kostenpflichtig auf das Giga Box Abenteuer ein.

mfg peter
genauso habe ich es gemeint

eigentlich sehr traurig was Vodafone inzwischen mit den Kunden abzieht

PS: Man sollte vielleicht mal öffentlich über die Medien darüber berichten ... RTL&Co freut sich bestimmt
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: GIGA TV testen ?

Beitrag von Wurzelzwerg »

Andere Alternative: Es gibt mittlerweile die Wechselgarantie auch bei TV.
D.h. 1 Jahr Giga zum Preis vom DVR und nach dem Jahr kannst du auch auf den DVR wechseln.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: GIGA TV testen ?

Beitrag von VBE-Berlin »

tomcat0074 hat geschrieben:Man sollte vielleicht mal öffentlich über die Medien darüber berichten ... RTL&Co freut sich bestimmt
bei dem jetzigen Zustnd der Box würden die sich absolut nicht mehr dafür interessieren.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
sevenofive
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2017, 19:07

Re: GIGA TV testen ?

Beitrag von sevenofive »

Ich war nur enttäuscht... war eher NANO als GIGA ...