Rechte Pfeiltaste auf Fernbedienung geht nicht mehr

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Karin G.
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 16.02.2009, 21:23

Rechte Pfeiltaste auf Fernbedienung geht nicht mehr

Beitrag von Karin G. »

Hallo, mit der rechten Pfeiltaste konnte ich sonst immer "zappen", eines der wenigen Vorteile, die Giga TV bietet. Die Taste selbst funktioniert aber. Nun muss ich immer die linke Pfeiltaste nehmen, was von der Ansicht her viel unkomfortabler ist. Hat Giga-TV diese Funktion abgeschafft?
tomcat0074

Re: Rechte Pfeiltaste auf Fernbedienung geht nicht mehr

Beitrag von tomcat0074 »

Karin G. hat geschrieben:Hallo, mit der rechten Pfeiltaste konnte ich sonst immer "zappen", eines der wenigen Vorteile, die Giga TV bietet. Die Taste selbst funktioniert aber. Nun muss ich immer die linke Pfeiltaste nehmen
Die Fernbedienung hältst du aber auch richtig rum ?
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5819
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Rechte Pfeiltaste auf Fernbedienung geht nicht mehr

Beitrag von Besserwisser »

Lechts und Rinks kann man nicht velwechsern - werch ein illtum.

:grin:
Karin G.
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 16.02.2009, 21:23

Re: Rechte Pfeiltaste auf Fernbedienung geht nicht mehr

Beitrag von Karin G. »

Nein, keine Verwechslung. Was erscheint denn bei euch, wenn ihr auf die rechte Pfeiltaste neben dem ok drückt? Bei mir kam immer die Info zum jeweiligen Sender, der gerade läuft, nicht wie bei der linken linke Taste, da ist der gesamte Guide zu sehen.
Karin G.
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 16.02.2009, 21:23

Re: Rechte Pfeiltaste auf Fernbedienung geht nicht mehr

Beitrag von Karin G. »

Ich habe es selber herausgefunden: Die Internetverbindung war über mehrere Tage nicht vorhanden. Seitens KD/Vodafone.