Umfrage zur Box

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Flocke
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.02.2018, 09:44

Re: Umfrage zur Box

Beitrag von Flocke »

Ja die Funktion finde ich auch gut. Habe es gestern Abend nochmal ausprobiert und es klappt. Vielen Dank.
ingo12
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 19.11.2006, 16:36
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Re: Umfrage zur Box

Beitrag von ingo12 »

Gibt es eigentlich eine Art Roadmap die bekannt ist? Wann folgt zum Beispiel die Wiederholen-Funktion?
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15696
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Umfrage zur Box

Beitrag von DerSarde »

ingo12 hat geschrieben: 20.02.2018, 21:30Gibt es eigentlich eine Art Roadmap die bekannt ist? Wann folgt zum Beispiel die Wiederholen-Funktion?
Eine Roadmap für GigaTV gibt es so nicht...

Meinst du mit "Wiederholen-Funktion" eine Restart-Funktion? Sowas könnte in recht naher Zukunft durchaus kommen... ;)
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
ingo12
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 19.11.2006, 16:36
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Re: Umfrage zur Box

Beitrag von ingo12 »

DerSarde hat geschrieben: 20.02.2018, 21:59
ingo12 hat geschrieben: 20.02.2018, 21:30Gibt es eigentlich eine Art Roadmap die bekannt ist? Wann folgt zum Beispiel die Wiederholen-Funktion?
Eine Roadmap für GigaTV gibt es so nicht...

Meinst du mit "Wiederholen-Funktion" eine Restart-Funktion? Sowas könnte in recht naher Zukunft durchaus kommen... ;)
Ja genau, wird ja bei Vodafone als „Wiederholen“ betitelt :wink:

Finde die Funktion schon recht nett, bei Entertain zb angeschaut, da sind ja sogar fast alle der Pay Tv Sender Restart fähig. Aber deine Aussage nahe Zukunft lässt mich hoffen und freuen.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17486
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Umfrage zur Box

Beitrag von Beatmaster »

Die Umfrage wurde wegen Unregelmäßigkeiten rausgenommen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
carljiri
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 26.07.2012, 09:53

Re: Umfrage zur Box

Beitrag von carljiri »

Beatmaster hat geschrieben: 02.03.2018, 13:12 Die Umfrage wurde wegen Unregelmäßigkeiten rausgenommen.
Und dass in einem inoffiziellen Forum.
Warum machst du das.
Naja. Ich war mal fan von kabel deutschland. Aber seit dem die brand vodafone auf allem klebt werde ich jedes mal aufs neue Enttäuscht.
Ich hab jetzt mal eine zwinker info für dich:
Demnächst verfahren gegen viele vodafone vertreter die auf facebook mit ihrem tollen leben protzen :)
Kommt bald ;)
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15696
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Umfrage zur Box

Beitrag von DerSarde »

Zur Klarstellung: Die Umfrage wurde herausgenommen, weil wir konkret bei den Abstimmungen Unregelmäßigkeiten festgestellt haben. Im Prinzip kann man sagen, dass z.T. zwei gleiche Wahlzettel mit in die Wahlkabine genommen worden sind. Damit ist es keine objektive Umfrage mehr.

Es hat also definitiv nichts mit dem letzten Stand der Umfrage zu tun.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
tomcat0074

Re: Umfrage zur Box

Beitrag von tomcat0074 »

wie war denn der letzte Stand überhaupt?
Wer er so gut ?

Ich denke eher, dass Vodafone nicht mit so einem guten Ergebnis gerechnet hat und deswegen um Abbruch gebeten hat.

DerSarde hat geschrieben: 02.03.2018, 20:44 Zur Klarstellung: Die Umfrage wurde herausgenommen, weil wir konkret bei den Abstimmungen Unregelmäßigkeiten festgestellt haben. Im Prinzip kann man sagen, dass z.T. zwei gleiche Wahlzettel mit in die Wahlkabine genommen worden sind. Damit ist es keine objektive Umfrage mehr.
Wenn dies wirklich so sein sollte wie du es hier behauptest, dann liegt es aber 100%ig an der Forensoftware, da ich jeden Nutzer nur einen Wahlzettel mit in die Kabine gegeben habe.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15696
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Umfrage zur Box

Beitrag von DerSarde »

tomcat0074 hat geschrieben: 02.03.2018, 22:19Ich denke eher, dass Vodafone nicht mit so einem guten Ergebnis gerechnet hat und deswegen um Abbruch gebeten hat.
Leidest du an Paranoia? :suspekt:
Wenn dies wirklich so sein sollte wie du es hier behauptest, dann liegt es aber 100%ig an der Forensoftware, da ich jeden Nutzer nur einen Wahlzettel mit in die Kabine gegeben habe.
Nein, die Forensoftware gibt jedem nur einen Wahlzettel mit in die Wahlkabine, da hat alles gepasst...
Sagen wir es anders: Nicht jeder Nutzer ist auch nur einmal wählen gegangen, manche sind also unter anderem Namen nochmal hin.

EDIT: Vorerst gibt es zu diesem Thema zumindest von dir auch keine Umfragen mehr, und hier ist zu.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)