nix geht

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Lutze

Re: nix geht

Beitrag von Lutze »

Abraxxas hat geschrieben: 02.03.2018, 23:27Nö, Funktion und Bedienbarkeit müssen absolute Priorität haben. Der Wartungs-/Entwicklungsaufwand interessiert den Nutzer und Kunden herzlich wenig.
Stimmt nur bedingt, wenn diese Priorität das Gerät/Produkt um ein vielfaches verteuert nimmt man so manches in Kauf.
Der Sagemcom ist in einigen Punkten weit weg von dem was ich mir wünschen würde, trotzdem kann ich mit dem Produkt ganz gut leben.
Wenn ich da jetzt 20 € mehr im Monat zahlen müsste um das zu bekommen was ich will würde ich wohl drauf verzichten.
tomcat0074

Re: nix geht

Beitrag von tomcat0074 »

Lutze hat geschrieben: 03.03.2018, 09:18
Abraxxas hat geschrieben: 02.03.2018, 23:27Nö, Funktion und Bedienbarkeit müssen absolute Priorität haben. Der Wartungs-/Entwicklungsaufwand interessiert den Nutzer und Kunden herzlich wenig.
Stimmt nur bedingt, wenn diese Priorität das Gerät/Produkt um ein vielfaches verteuert nimmt man so manches in Kauf.
Der Sagemcom ist in einigen Punkten weit weg von dem was ich mir wünschen würde, trotzdem kann ich mit dem Produkt ganz gut leben.
Wenn ich da jetzt 20 € mehr im Monat zahlen müsste um das zu bekommen was ich will würde ich wohl drauf verzichten.
Schön dass du nur von dir ausgehst.
Abraxxas hat vollkommend recht !!!