GigaTV 4K Box

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: GigaTV 4K Box

Beitrag von Peter65 »

Lutze post hat geschrieben: Sollte nur ein Hinweis sein das es bei Entertain ähnlich ist wenn den zum abspielen der Videos bei der Gigabox die Internetverbindung notwendig ist.
Was geht uns hier Entertain an? Die können doch machen was sie wollen.
Hier geht es um die Giga Box.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Lutze

Re: GigaTV 4K Box

Beitrag von Lutze »

Sollten dann nicht besser nur aktuelle Nutzer der Box sich hier zu Wort melden und da es auch nicht darum ging was die Box kann und was nicht sondern wie das Ding wieder zum laufen zu bekommen ist sind dann in diesem Thread wohl 90 % der Beiträge überflüssig.
Und da der Threadstarter den Vertrag gekündigt hat könnte sogar interessant für ihn sein was andere Anbieter machen. Aber ok ich halt mich hier jetzt raus.
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: GigaTV 4K Box

Beitrag von Peter65 »

Lutze hat geschrieben: Und da der Threadstarter den Vertrag gekündigt hat könnte sogar interessant für ihn sein was andere Anbieter machen. Aber ok ich halt mich hier jetzt raus.
Genau genommen hätte der TE sich den Post hier sparen können, hier wird ihm keiner wirklich helfen können. Das offizielle VF-Forum wäre da besser gewesen.
Und Forumsbedingt, hat nichts dem Forum hier zu tun sondern ist allgemein gemeint, entwickeln sich Threads in eine manchmal merkwürdige Richtung.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U