Aufnahmen mit der Giga TV Box

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box und die GigaTV NetBox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App.
Forumsregeln
Forenregeln
W.Eichhorn
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2018, 22:22

Aufnahmen mit der Giga TV Box

Beitrag von W.Eichhorn » 22.08.2018, 22:36

Hallo und guten Abend,

da ich von VF keine echte Hilfe bekomme, Frage ich nun zu meinem Problem in die Runde. Wenn ich mit der Box eine Aufnahme programmiere, tut sie das auch, aber um ein weitere Aufnahme zu programmieren, muss ich die Box erst ausmachen und dann wieder starten, da sonst der Programmierungsbildschirm der ersten Aufnahme nicht wie sonst automatisch verschwindet. Hat jemand eine Idee ?
Herzlichen Dank im voraus.

W.Eichhorn

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11951
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: Aufnahmen mit der Giga TV Box

Beitrag von DerSarde » 22.08.2018, 22:41

Hab deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben... :wink:

Dein Fehlerbild ist mir jetzt so noch nie untergekommen. Ich kenne bisher nur, dass das Startmenü bei einigen Nutzern nicht automatisch verschwindet und mit "Zurück" weggeklickt werden muss.
Mit "Programmierungsbildschirm" meinst du den Hinweis "Wird aufgenommen", der dann immer erscheint, oder? Mit "Zurück" bringst du den auch nicht weg?
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Unitymedia

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 890
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Aufnahmen mit der Giga TV Box

Beitrag von zonk » 23.08.2018, 14:00

geh mal über Menü raus. Bleibt bei mir auch öfters hängen und geht nicht mit zurück.