Sendungen nach einiger Zeit weg

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box und die GigaTV NetBox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App.
Forumsregeln
Forenregeln
Thomas55155
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.10.2013, 20:36

Sendungen nach einiger Zeit weg

Beitrag von Thomas55155 » 09.10.2018, 19:46

Hallo zusammen,

weiß jemand wie lange die Aufnahmen in der Gigabox bleiben bis sie automatisch gelöscht werden ?

Ich finde das echt blöd.

Da ich wieder ins Krankenhaus muß muß ich einige Aufnahmen auf mein Panasonicrecorder aufnehmen und einige Sendungen auf der Gigabox.

Wer kennt sich damit aus ?

Noch eine Frage

Wenn ich den Vertrag mit Kabel kündige habe ich nur die üblichen Sender drin oder ? Ich überlege fürs neuste Jahr den Vertrag zu kündigen weil ich mein Panasonicrecorder habe.