Box verbindet nicht mit dem Giga TV Netzwerk

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1944
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: Box verbindet nicht mit dem Giga TV Netzwerk

Beitrag von NoNewbie »

Erneut tauschen lassen.
HROFamily
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2012, 23:14

Re: Box verbindet nicht mit dem Giga TV Netzwerk

Beitrag von HROFamily »

ja da sist nervend jeden tag ider zu mindest alle 2 tage habe ich einen ausfall oder einen absturz egal ob es ein sender ist ob es netflix ist irgendwas ist immer.
so macht fernsehen keinen spaß dann kann ich das auch gleich lassen witziger wiese ist das nur bei der box wenn ich über app auf dem habndy schaue ist das nie.
nur das ist mir auf duaer zu klein und nicht so toll als auf dem fernseher habe ja nicht die box extra und bezahle nur das ich ur auf handy schauen kann das sollte ja nicht gerade der sinn der ganzen sache sein.
Antworten