Giga tv box spinnt öfter rum

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box und die GigaTV NetBox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App.
Forumsregeln
Forenregeln
HROFamily
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 27.12.2012, 23:14

Giga tv box spinnt öfter rum

Beitrag von HROFamily » 23.12.2018, 18:18

Habe seit einem halben Monat nun giga tv.
Ich habe öfter das Problem das sich die Box einfach aufhängt während ich um her schalte.das nervt und behebt sich nur nach steck raus und rein.
Dann have ich es oft das sich wlan einfach ausschaltet und dann auf einmal der Sender auf ARD oder ZDF die ja frei sind geschalten sind wird mit dem Hinweis lan wlan prüfen.
Pc ist wlan aber vorhanden.
Heute hatte ich den Fehler 302 auf per Smartphone wenn ich auf giga tv gehe ist der Fehler.

Raum Rostock.

Benutzeravatar
tomcat0074
Kabelexperte
Beiträge: 637
Registriert: 20.05.2010, 20:19

Re: Giga tv box spinnt öfter rum

Beitrag von tomcat0074 » 23.12.2018, 18:49

das ist normal bei der Box - ist schon seit Jahren so

Benutzeravatar
Hulupaz
Kabelfreak
Beiträge: 1117
Registriert: 04.01.2010, 18:25
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Giga tv box spinnt öfter rum

Beitrag von Hulupaz » 23.12.2018, 22:43

HROFamily hat geschrieben:
23.12.2018, 18:18
Heute hatte ich den Fehler 302 auf per Smartphone wenn ich auf giga tv gehe ist der Fehler.
Das war der GigaTV-Netzausfall - von dem waren wohl alle betroffen, die GigaTV als App oder Gerät verwenden. Die Abstürze, die sich als Blockierungen des Systems äußern, habe ich auch erst seit einiger Zeit. Wenn ich Netflix (die App auf der Box) nutze, kommt das häufiger vor. Das hat sich erst mit einem der letzten Updates eingeschlichen. Da ich kaum/selten mit der Box fernsehe, empfinde ich das nicht so dramatisch - als täglicher Nutzer ist das natürlich ein Unding!
Mein Speedtest auf DSL Reports April 2018
GigaTV mit HD Premium - LG 37LV5590/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen: