Sendungen vom Anfang sehen

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sendungen vom Anfang sehen

Beitrag von berlin69er »

tomcat0074 hat geschrieben: 11.03.2019, 06:52
AndreasNRW hat geschrieben: 10.03.2019, 13:09
berrx hat geschrieben: 10.03.2019, 13:00 Wie funktioniert denn das?
Das wird alles auf dem großen VF Server gepuffert :roll:
das glaube ich nicht, da ich das auch mit meinem TV kann, ohne dass die Box an ist.
Das mag ja sein, aber dann nutzt dein TV einfach ein anderes System.
Mit meiner VU+ zeichne ich auf eine interne SSD auf. Das heißt aber dennoch nicht, dass die GigaTV Box es genauso macht.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
tomcat0074

Re: Sendungen vom Anfang sehen

Beitrag von tomcat0074 »

irgendwie muss ja die 2TB-Festplatte der GigaBox gefüllt werden :grin:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sendungen vom Anfang sehen

Beitrag von spooky »

tomcat0074 hat geschrieben: 11.03.2019, 19:18 irgendwie muss ja die 2TB-Festplatte der GigaBox gefüllt werden :grin:
Es wird nicht auf der HDD der GigaTV vorabgespeichert.
waipu.tv
O2 1000/50
Lumpl
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2017, 16:40

Re: Sendungen vom Anfang sehen

Beitrag von Lumpl »

Hallo,
habe seit Freitag GigaTV.
Frage: Wenn ich die Sendung dann mit der entsprechenden Funktion von Anfang an starte, finde ich aber keine Möglichkeit diese dann aufzunehmen.
Der Aufnahmeknopf auf der FB funktioniert dann nicht und es kommt auch beim Klicken auf OK nicht die Möglichkeit die auf Anfang gestartete Sendung aufzunehmen.
Richtig?

Viele Grüße und Danke!
Antworten