Störung Saar/Pfalz ZW/SB/KL (15.8.13)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
suYin
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 21.09.2008, 18:20

Störung Saar/Pfalz ZW/SB/KL (15.8.13)

Beitrag von suYin »

Derzeit Störungen in Kaiserslautern, Zweibrücken, Saarbrücken, Merzig, Haßloch und mehr.

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... -storungen
Zuletzt geändert von suYin am 15.08.2013, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
Rusty0607
Fortgeschrittener
Beiträge: 213
Registriert: 23.01.2011, 17:10
Wohnort: Quierschied (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Störung 67663 (Kaiserslautern)

Beitrag von Rusty0607 »

Saarbrücken auch, alles platt (DNS-Fehler) aber Skype und Steam laufen stattdessen als wenn nichts wäre o.o
freesbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2013, 13:37

Re: Störung 67663 (Kaiserslautern)

Beitrag von freesbie »

auch Saarbrücken Umland ist tot, Zugriff nur über andere DNS-Server (TOR :flöt: )..
habe schon an meinem Verstand+Klappdeckel gezweifelt
cu freesbie
suYin
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 21.09.2008, 18:20

Re: Störung 67663 (Kaiserslautern)

Beitrag von suYin »

Laut KD Kundenforum gibt es eine Störung in Zweibrücken.

Haßloch, Merzig sind auch platt...zieht ja ganz schöne Kreise.
Hallo zusammen,

seit heute (15.08.) 10:45 Uhr kommt es in Zweibrücken zu einem Ausfall aller Dienste. Die Ursache ist noch unbekannt, die Entstörung ist eingeleitet.

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
Euer Community-Team
Update 12:30 Uhr:

Vor Ort finden Straßenbauarbeiten statt. Vorerst konnte entstört werden, die Modems sind online. Es kann in ca. einer Stunde noch einmal zu einem Ausfall kommen, daher bleiben die Techniker vor Ort.
areon
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2013, 13:44

Re: Störung 67663 (Kaiserslautern) + Saarbrücken/ZW

Beitrag von areon »

Otterstadt ist auch platt, zum Glück nutze ich OpenNIC... Mir ist es erst bei den Telefonen aufgefallen.
freesbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2013, 13:37

Re: Störung Saar/Pfalz ZW/SB/KL (15.8.13)

Beitrag von freesbie »

Saarbrücken läuft wieder...
Rusty0607
Fortgeschrittener
Beiträge: 213
Registriert: 23.01.2011, 17:10
Wohnort: Quierschied (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Störung Saar/Pfalz ZW/SB/KL (15.8.13)

Beitrag von Rusty0607 »

Jo, alles wieder da :fahne:
suYin
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 21.09.2008, 18:20

Re: Störung Saar/Pfalz ZW/SB/KL (15.8.13)

Beitrag von suYin »

Bei mir in 67663 KL geht weiterhin nichts *abnerv*
elija
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 13.08.2010, 22:05

Re: Störung Saar/Pfalz ZW/SB/KL (15.8.13)

Beitrag von elija »

Bei mir in 76829 LD geht hat sich nichts veraendert. Weder Telefon noch Internet funktioniert.

edit: telefon und internet funktioniert wieder einband frei.
Pahoo
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 04.03.2010, 00:02

Re: Störung Saar/Pfalz ZW/SB/KL (15.8.13)

Beitrag von Pahoo »

Hier (Nähe Ingelheim) auch schon den ganzen Mittag immer wieder Aussetzer und DNS-Fehler in der 6360.

Hat man eine Möglichkeit, in der 6360 den DNS Server zu ändern?
Kabelanschluss HD + Red Internet & Phone 250 Cable
FRITZ!Box 6490 Cable, FRITZ!OS 07.20
AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 600
3 Fritz!Fon C5
Antworten