10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Beitrag von Heiner »

Das soll im Endeffekt anzeigen, wie sehr die Zustimmung ausgeprägt ist für die jeweilige Aussage. ;) So wie ich das sehe wird dort der Median angezeigt.
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Beitrag von HH-TV-Fan »

Schön ist aber auch die TOP-Antwort bei "Welche Inhalte sollten ausgebaut werden?" -> Nachrichten zu Vodafone Kabel Deutschland: Wir würden ja gern mehr Nachrichten bringen, nur liefert der Laden ja keine Neuigkeiten... :brüll:
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Beitrag von Knidel »

Ja, das stimmt.
Oder wir machen es wie DF und zerstückeln einzelne Nachrichten in mehrere Teile, bringen Wochenzusammenfassungen, Monatszusammenfassungen, usw. :D

Überrascht bin ich ja auch, dass pearl.tv HD 10,4 % erhalten hat. Und Channel 21 HD und HSE24 Extra HD auch sogar noch 3,2 %.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Beitrag von twen-fm »

Ramschprogramme zahlen sich halt aus. :skull:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Beitrag von andi410 »

Knidel hat geschrieben:Überrascht bin ich ja auch, dass pearl.tv HD 10,4 % erhalten hat. Und Channel 21 HD und HSE24 Extra HD auch sogar noch 3,2 %.
Das einige pearl.tv sich wünschen, kann ich zum Teil verstehen, denn der Shoppingsender ist irgendwie anders, als QVC & Co. - denn die verkaufen auch alles.
Bei Fernsehkritik-TV gab es sogar einen "Sendercheck" für pearl.tv :D

andi410 bei Facebook und Youtube

KerstinK22
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2016, 08:43

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Beitrag von KerstinK22 »

Hallöchen ...
ich habe mich hier registriert, weil ich wirklich dringend nach Antworten suche.
Jetzt soll ich mich erst in anderen Foren beteiligen?
Das möchte ich nicht, denn zum einen habe ich relativ wenig Ahnung und einfach irgend etwas schreiben, damit ich eine Frage stellen darf, wäre für mich nicht angemessen.
Ich habe wirklich große Sorgen und komme nicht weiter und habe gehofft, hier Hilfe zu finden.
Oder habe ich das mit der "Beteiligung" in Foren falsch verstanden? GLG
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Beitrag von andi410 »

Hallo Kerstin!

Das Froum freut sich, wenn Du dich hier aktiv beteiligst, aber es gibt hier keinen "Schreibzwang". Du kannst und brauchst nur schreiben, wenn Du willst un wo Du gerne mal deinen Senf dazu geben willst. Sei es, welche Erfahrung(en) mit den Produkten X und Y gemacht hast oder im Off-Topic, was Du gerade siehst bzw. hörst. Es spielt dabei keine Rolle, wieviel und wie oft Du hier was schreibst - auch wenn du nur 1x im Jahr was schreiben solltes, wäre es kein Problem.

Kurz um: Jeder kann und darf hier schreiben, was er will, solange es zum Thema passt

andi410 bei Facebook und Youtube

spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13395
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Beitrag von spooky »

Oder wollte Kerstin gleich PN schreiben, das geht ja erst nach 10x Posten... ?
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: 10 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum / Helpdesk

Beitrag von Lars.Berlin »

KerstinK22 hat geschrieben:Hallöchen ...
ich habe mich hier registriert, weil ich wirklich dringend nach Antworten suche.
Jetzt soll ich mich erst in anderen Foren beteiligen?
Das möchte ich nicht, denn zum einen habe ich relativ wenig Ahnung und einfach irgend etwas schreiben, damit ich eine Frage stellen darf, wäre für mich nicht angemessen.
Ich habe wirklich große Sorgen und komme nicht weiter und habe gehofft, hier Hilfe zu finden.
Oder habe ich das mit der "Beteiligung" in Foren falsch verstanden? GLG
Schreib' Deine "Sorgen" hier einfach in den dafür geeigneten Bereich.
Hier wird Dir gut und schnell geholfen.
Wir haben hier alle mal so angefangen.

Grüßle Lars
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Antworten