RTL startet RTL plus und Toggo plus

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: RTL startet RTL plus und Toggo plus

Beitrag von berlin69er »

Was hat denn 4:3 mit HD ja oder nein zu tun? Auch ein 4:3 Bild kann durch HD Auflösung viel schärfer werden.
Gottseidank zoomt RTL das nicht auf oder versieht es mit irgendwelchen optischen Spielereien, wie andere Sender.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
OliZ
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 13.10.2010, 18:36
Wohnort: Geisenfeld
Bundesland: Bayern

Re: RTL startet RTL plus und Toggo plus

Beitrag von OliZ »

Wahrscheinlich sind die Gameshows in Sommerpause bzw. müssen neue Staffeln gedreht werden.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13398
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: RTL startet RTL plus und Toggo plus

Beitrag von spooky »

OliZ hat geschrieben: 25.04.2018, 23:54 Wahrscheinlich sind die Gameshows in Sommerpause bzw. müssen neue Staffeln gedreht werden.
Abgesetzt...
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
Shaoran
Fortgeschrittener
Beiträge: 293
Registriert: 29.06.2012, 18:47

Re: RTL startet RTL plus und Toggo plus

Beitrag von Shaoran »

Jedenfalls liegen sie derzeit auf Eis und keine neuen Folgen sind geplant, irgendwann kommen sie denk ich aber wieder, aber auf jeden fall nicht mehr alle denk ich.

Am ehesten noch Preis ist Heiß, Familienduell und Glücksrad
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: RTL startet RTL plus und Toggo plus

Beitrag von VBE-Berlin »

Shaoran hat geschrieben: 26.04.2018, 16:26 Preis ist Heiß
In meinen Augen die sinnfreieste Show.
Wie soll man sinnvoll Preise raten?
Alles reiner Zufall.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: RTL startet RTL plus und Toggo plus

Beitrag von kabelhunter »

VBE-Berlin hat geschrieben: 26.04.2018, 17:17
Shaoran hat geschrieben: 26.04.2018, 16:26 Preis ist Heiß
In meinen Augen die sinnfreieste Show.
Wie soll man sinnvoll Preise raten?
Alles reiner Zufall.
Warum sinnfrei ? Es geht um Werbung !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL startet RTL plus und Toggo plus

Beitrag von twen-fm »

Naja, die "Retro-Euphorie" welche seitens RTL Plus im Vorfeld geschürt wurde, hat sich seitens der Zuschauer eher nicht erfüllt. Daher ist es auch kein Wunder, das die Gameshows "eingefroren" wurden. Mit der x-ten Wiederholung kommen sie halt bei der Zielgruppe viel besser weg. Für mich ist das dort gesendete Programm absolut nichts Wert und ich behalte die SD Version weiterhin in der Senderliste, bis eine alternative auftaucht denn ich habe keine Lust andauernd die Senderliste zu verschieben. :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Shaoran
Fortgeschrittener
Beiträge: 293
Registriert: 29.06.2012, 18:47

Re: RTL startet RTL plus und Toggo plus

Beitrag von Shaoran »

VBE-Berlin hat geschrieben: 26.04.2018, 17:17
Shaoran hat geschrieben: 26.04.2018, 16:26 Preis ist Heiß
In meinen Augen die sinnfreieste Show.
Wie soll man sinnvoll Preise raten?
Alles reiner Zufall.
Nix Zufall, man errät die UVP des Produktes ;)
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: RTL startet RTL plus und Toggo plus

Beitrag von andi410 »

RTLplus dehnt Gerichtsshows bis 20:15 Uhr aus
Ab Ende des Monats ändert RTLplus den Ablauf seines Tagesprogramms und verlängert die erfolgreiche Gerichtsshow-Schiene bis zum Beginn der Primetime. Einzig am Nachmittag wird dem Genre eine knapp zweistündige Pause gegönnt.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL startet RTL plus und Toggo plus

Beitrag von twen-fm »

Bei mir ist "RTL Minus" aus der Senderliste geflogen, was dort den ganzen Tag gesendet wird, schaue ich mir nicht an.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!