kabel.vodafone.de ist down...

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
robert_s
Insider
Beiträge: 7280
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: kabel.vodafone.de ist down...

Beitrag von robert_s »

DerSarde hat geschrieben: 10.06.2018, 10:52 Ich denke aber, dass der noch nicht überall verfügbar sein wird, weil die Segmente mitunter nicht klein genug dafür sind.
Bei mir ist das Segment zu groß für mehr als 200Mbit/s, aber die Option ist dennoch verfügbar! Vielleicht hängt die Verfügbarkeit ja auch davon ab, ob man schon an einem neuen Casa CTMS hängt?
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: kabel.vodafone.de ist down...

Beitrag von DarkStar »

Die Casa CMTS zaubert aber auch nicht mehr Upload Bandbreite ins Segment.
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: kabel.vodafone.de ist down...

Beitrag von Samchen »

robert_s hat geschrieben: 10.06.2018, 17:41 Vielleicht hängt die Verfügbarkeit ja auch davon ab, ob man schon an einem neuen Casa CTMS hängt?
Ich hänge an einer Arris, und es ist buchbar! :fahne:
Lutze

Re: kabel.vodafone.de ist down...

Beitrag von Lutze »

Ich habe keine Ahnung wo dran ich hänge, wird nichts angezeigt. Kann aber 500er Tarif als auch den 50er upload buchen, brauche aber beides nicht.