"YouTube, Du [zensiert]": Tele 5 kehrt YouTube den Rücken

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

"YouTube, Du [zensiert]": Tele 5 kehrt YouTube den Rücken

Beitrag von andi410 »

Nachdem Tele 5 wegen des Zeigens einer nackten Brust in einem Filmtrailer eine Verwarnung erhalten hatte, spricht Senderchef Kai Blasberg von "Prä-Faschismus und Zensur" und verkündet den Rückzug. Nur ein Video bleibt online: der Song "YouTube, Du [zensiert]"
https://bit.ly/2O4cyEa
Zuletzt geändert von andi410 am 01.08.2018, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: "YouTube, Du [zensiert]": Tele 5 kehrt YouTube den Rücken

Beitrag von andi410 »

_____

andi410 bei Facebook und Youtube

Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: "YouTube, Du [zensiert]": Tele 5 kehrt YouTube den Rücken

Beitrag von Abraxxas »

Und weiter, wen juckts?
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1637
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: "YouTube, Du [zensiert]": Tele 5 kehrt YouTube den Rücken

Beitrag von Webmark »

Abraxxas hat geschrieben: 01.08.2018, 20:02 Und weiter, wen juckts?
DITO!
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 16.04.2024]
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35223
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: "YouTube, Du [zensiert]": Tele 5 kehrt YouTube den Rücken

Beitrag von twen-fm »

Mir geht Tele 5 am allerwertesten vorbei, allerdings juckt es doch jemanden... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: "YouTube, Du [zensiert]": Tele 5 kehrt YouTube den Rücken

Beitrag von Abraxxas »

Moment, nix gegen Tele5. Da läuft der eine oder andere uralt Film den doch nochmal sehen möchte.
Aber obs auf YT läuft oder nicht ist doch sowas von egal.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: "YouTube, Du [zensiert]": Tele 5 kehrt YouTube den Rücken

Beitrag von DarkStar »

Sommerloch? Ansonsten Waynetrain to Whateverest :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35223
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: "YouTube, Du [zensiert]": Tele 5 kehrt YouTube den Rücken

Beitrag von twen-fm »

Abraxxas hat geschrieben: 02.08.2018, 00:09 Moment, nix gegen Tele5. Da läuft der eine oder andere uralt Film den doch nochmal sehen möchte.
Aber obs auf YT läuft oder nicht ist doch sowas von egal.

Ich habe Tele 5 früher sehr gerne geschaut, vor allem als noch die WWE dort lief. Seit diese auf P7 Maxx zu sehen ist, interessiert mich Tele 5 nicht mehr die Bohne, auch die Serie "Sliders" welche ich sehr mochte läuft dort nicht mehr. Eventuell würde mich mal reizen den Kalkofe mal wieder zu sehen, aber er ist von seinen besten Zeiten inzwischen weit entfernt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!