[SAT] Sky SD/HD Abschaltung

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13149
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: [SAT] Sky SD/HD Abschaltung

Beitrag von berlin69er » 02.11.2018, 19:43

DarkStar hat geschrieben:
02.11.2018, 14:48
Hast du eigentlich gelesen das ich von DVB Sendern geschrieben habe? Seit wann ist Boxsets DVB?
In deinem ersten Posts hast du geschrieben, dass Starter Kunden Entertainment freigeschaltet bekommen.
Von DVB irgendwas stand dort nichts.

Außerdem hast du später geschrieben, dass es ja auf das gleiche rauskäme.

Aber weder sind alle Sender freigeschaltet, noch gibt es die Boxsets dazu und du hast es einfach falsch geschrieben. Das sind nun mal die Fakten...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD/UHD Komplett auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.

DarkStar
Insider
Beiträge: 7514
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [SAT] Sky SD/HD Abschaltung

Beitrag von DarkStar » 02.11.2018, 19:47

Dann lies bitte mein Post noch mal. Ich habe nur von DVB gesprochen.
Aber wenn es dich glücklich macht...Sky schaltet die HD Sender frei die in SD abgeschaltet worden + einige Bonus HD Sender, jetzt zufrieden?


Man Man :wand:

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13149
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: [SAT] Sky SD/HD Abschaltung

Beitrag von berlin69er » 02.11.2018, 19:50

Soll ich deine Posts jetzt noch zitieren, in der richtigen Reihenfolge? Lies du einfach mal, was du wann geschrieben hast...
Und jetzt zum Xten mal: Sky Atlantic HD ist nicht dabei...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD/UHD Komplett auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.

DarkStar
Insider
Beiträge: 7514
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [SAT] Sky SD/HD Abschaltung

Beitrag von DarkStar » 02.11.2018, 20:05

Und genau habe ich ganz genau behauptet das der dabei wäre?

Scheint mir so als schlägt die agressive NFS art auf andere um.

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13149
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: [SAT] Sky SD/HD Abschaltung

Beitrag von berlin69er » 02.11.2018, 22:27

Aggressiv? :hirnbump:
Du darfst aber auch gerne mal einen Fehler eingestehen... :kaffee:
Aber es kann ja jeder hier (hoffentlich) lesen und kann sich seine Meinung bilden.

Thema für mich erledigt! :fahne:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD/UHD Komplett auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 12117
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: [SAT] Sky SD/HD Abschaltung

Beitrag von DerSarde » 13.11.2018, 09:32

Bei Unitymedia wurden nun bei Sky Starter Abonnenten auch die HD-Sender Discovery HD, FOX HD, NatGeo Wild HD, National Geographic HD und TNT Serie HD freigeschaltet.
https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... ia.400049/

Wie sieht es denn bei Sky Starter Abonnenten bei VFKD aus?
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Unitymedia

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

modino2711
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 12.11.2010, 15:31
Wohnort: Weißenthurm

Re: [SAT] Sky SD/HD Abschaltung

Beitrag von modino2711 » 13.11.2018, 12:42

die kanäle laufen nun auch mit Sky Starter bei VFKD mit ausnahme von Atlantic.

Nicoco
Fortgeschrittener
Beiträge: 164
Registriert: 30.08.2017, 16:46

Re: [SAT] Sky SD/HD Abschaltung

Beitrag von Nicoco » 13.11.2018, 14:35

Atlantic bleibt auch im Sky Entertainment Paket.

DarkNike
Insider
Beiträge: 5428
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: [SAT] Sky SD/HD Abschaltung

Beitrag von DarkNike » 13.11.2018, 15:21

Welchen Sinn macht es im Kabel, die HD Sender für alle freizuschalten, aber SD noch beizubehalten?

Benutzeravatar
AndreasNRW
Kabelfreak
Beiträge: 1643
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: [SAT] Sky SD/HD Abschaltung

Beitrag von AndreasNRW » 13.11.2018, 15:30

DarkNike hat geschrieben:
13.11.2018, 15:21
Welchen Sinn macht es im Kabel, die HD Sender für alle freizuschalten, aber SD noch beizubehalten?
Für alle die, die noch über einen (nicht HD tauglichen) DVB-C Receiver schauen. Da gibt's noch so einige Zeitgenossen :fahne: