Vertrag enthält bereits FritzBox 6591 "Strafzahlung"

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
Breymja
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 03.11.2018, 09:35

Vertrag enthält bereits FritzBox 6591 "Strafzahlung"

Beitrag von Breymja »

Weiß nicht, ob das schon bekannt / jemandem aufgefallen ist, aber die wird im Vertrag schon erwähnt - warum kann man sie dann nicht buchen?
Dateianhänge
fritze.jpg
Flole
Insider
Beiträge: 9760
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Vertrag enthält bereits FritzBox 6591 "Strafzahlung"

Beitrag von Flole »

Hatten wir hier alles schon, es gibt nen Thread darüber wo auch die Gründe erläutert werden
PcLinux
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 09.12.2018, 23:52

Re: Vertrag enthält bereits FritzBox 6591 "Strafzahlung"

Beitrag von PcLinux »

Flole hat geschrieben: 05.01.2019, 10:25 Hatten wir hier alles schon, es gibt nen Thread darüber wo auch die Gründe erläutert werden
Wo ?
Hoppelhase
Kabelexperte
Beiträge: 580
Registriert: 26.07.2017, 18:42

Re: Vertrag enthält bereits FritzBox 6591 "Strafzahlung"

Beitrag von Hoppelhase »

Hallo,

»hier« :fahne:
Antworten