AVM 6490 Nach umstellung digital nur noch ca 20 MB

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
NE3_Technician
Kabelfreak
Beiträge: 1169
Registriert: 30.12.2018, 17:49

Re: AVM 6490 Nach umstellung digital nur noch ca 20 MB

Beitrag von NE3_Technician »

sundowner hat geschrieben: 06.03.2019, 20:34 Kann ich das an meinem Verstärker einstellen
ja kannst du ! mach mal ein bild damit wir wissen welcher Typ es ist!

(ich setze vorraus das du in einem Einfamilienhaus wohnst!)
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen ! :kaffee:
sundowner
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2019, 21:34

Re: AVM 6490 Nach umstellung digital nur noch ca 20 MB

Beitrag von sundowner »

Hallo
Ist ein WISI MINI LINE VX 81
Ich habe mal beide kabel zusammengebunden :grin: das ist der neue screenshot ohne verstärker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13434
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: AVM 6490 Nach umstellung digital nur noch ca 20 MB

Beitrag von spooky »

Wenn die Geschwindigkeit ohne Probleme erreicht wird, hätte ich folgendes gemacht:
Genau Nix!
Und die Fehlerzähler ignoriert
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
NE3_Technician
Kabelfreak
Beiträge: 1169
Registriert: 30.12.2018, 17:49

Re: AVM 6490 Nach umstellung digital nur noch ca 20 MB

Beitrag von NE3_Technician »

sundowner hat geschrieben: 06.03.2019, 22:21 Hallo
Ist ein WISI MINI LINE VX 81
Ich habe mal beide kabel zusammengebunden :grin: das ist der neue screenshot ohne verstärker
Ja jetzt sind die Dienstteamwerte Grenzwertig bis schlecht und der upstream nur grenzwertig/okay :)
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen ! :kaffee: