Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von Samchen »

Kernel_32 hat geschrieben: 13.05.2019, 13:52 bekomme ich den Anschluss für 59,99€ angeboten :shock:
Sei doch froh. Original kostet er 69,99€!
Ripperjack
Fortgeschrittener
Beiträge: 401
Registriert: 03.07.2008, 18:06
Wohnort: LK. Erding

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von Ripperjack »

Gerade eben gesehen dass es bei mir nun auch 1 Gbit gibt. Steht da 49,90 Euro für den Tarif. Kann das sein? Hab gewechselt und es kam nochmal der Preis. Ist schon so, dass der Preis nicht teurer wird oder? Es stand nix dabei, dass nach bestimmten Monaten der Preis mehr wird.
Anne1
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 19.01.2015, 11:10

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von Anne1 »

ja, ist richtig so. Wer das also so bucht, kann den Preis dauerhaft behalten. Das Angebot gibt es 3 Monate, dann wird es teurer.
Ripperjack
Fortgeschrittener
Beiträge: 401
Registriert: 03.07.2008, 18:06
Wohnort: LK. Erding

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von Ripperjack »

Danke

hab jetzt bestellt. Bisher ist aber noch keine Bestätigung per Email gekommen noch kann ich auf meinem Konto irgendwo den Auftrag lesen. Wenn ich den Vertrag ändern versuche kann ich es nicht mehr auswählen. BEkomme ich eine Email wenn ein Mitarbeiter meinen Auftrag bearbeitet?
Benutzeravatar
hameno
Fortgeschrittener
Beiträge: 173
Registriert: 19.03.2010, 15:38
Wohnort: Berlin

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von hameno »

Ja, ein paar Stunden später kommt eine Bestätigungsmail.

Bei mir ist jetzt auch endlich der 49,99€ Tarif verfügbar gewesen, habe vorhin dann gleich bestellt und die Bestätigung ist vor ein paar Minuten angekommen.
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von robert_s »

Ripperjack hat geschrieben: 28.05.2019, 15:53 hab jetzt bestellt. Bisher ist aber noch keine Bestätigung per Email gekommen noch kann ich auf meinem Konto irgendwo den Auftrag lesen. Wenn ich den Vertrag ändern versuche kann ich es nicht mehr auswählen. BEkomme ich eine Email wenn ein Mitarbeiter meinen Auftrag bearbeitet?
Hast Du denn schon den Arris TG3442DE als Leihrouter? Wenn nicht, wirst Du per e-mail eine Sendungsankündigung bekommen. In dem Paket ist dann der TG3442DE als Austauschgerät und die Auftragsbestätigung drin.

@hameno hat ihn schon, deswegen geht bei ihm alles elektronisch.
Higgins12
Fortgeschrittener
Beiträge: 192
Registriert: 05.08.2011, 10:33

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von Higgins12 »

Hat VF sich eigentlich schon mal geäußert wann und ob es den Internet&Phone mit 1Gbit für Business Kunden gibt?
Ripperjack
Fortgeschrittener
Beiträge: 401
Registriert: 03.07.2008, 18:06
Wohnort: LK. Erding

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von Ripperjack »

Nein

habe das CBN Modem. Achso. Man bekommt erst die Mail wenn es verschickt wird. Ok. Ist schon komisch dass man keine Auftragsbestätigung bekommt.
Dankeschön
StevenBRB
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 27.11.2018, 19:53

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von StevenBRB »

Higgins12 hat geschrieben: 28.05.2019, 18:43 Hat VF sich eigentlich schon mal geäußert wann und ob es den Internet&Phone mit 1Gbit für Business Kunden gibt?
wir Business Kunden sind doch nicht wichtig in den Augen von Vodafone....
mh0001
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 07.01.2008, 00:21

Re: Gigabit-Tarife seit heute in ersten Gebieten verfügbar

Beitrag von mh0001 »

Ganz praktisch für IPv4-Nutzer, hab gerade gesehen als ich den Tarifwechsel online bis zum letzten Schritt durchgespielt habe, dass die "Öffentliche IPv4 Adresse" nun offenbar nicht mehr automatisch gestrichen wird, wenn man online wechselt.
In der Übersicht hat die Option jetzt kein rotes X mehr, sondern eine graue Infobox mit der Beschreibung, dass sie beim Tarifwechsel übernommen wird. Dann entfällt dadurch wohl erstmal der Weg über die Hotline. :)
Antworten