Vodafone startet GigaTV NetBox

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Vodafone startet GigaTV NetBox

Beitrag von Krummlasche »

Nein kannst du nicht problemlos nutzen. Die Net Boxen werden ausschließlich zur Leihe angeboten. Findest du ein Angebot auf ebay, handelt es sich um unterschlagene Geräte, die nach Vertragsende nicht zurück gesendet worden sind. Erfahrungsgemäß angeboten von Menschen, denen Post vom Inkasso Büro keinen Schweiß auf die Stirn treibt.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

tomcat0074

Re: Vodafone startet GigaTV NetBox

Beitrag von tomcat0074 »

Krummlasche hat geschrieben: 17.07.2019, 19:24 Erfahrungsgemäß angeboten von Menschen, denen Post vom Inkasso Büro keinen Schweiß auf die Stirn treibt.
Genau genommen ist es der Verkauf von Hehlerware, wo u.U. dann auch der Käufer leer ausgeht und selbst dann sein Geld eingebüßt hat - ALSO FINGER WEG DAVON !!!
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Vodafone startet GigaTV NetBox

Beitrag von AndreasNRW »

Krummlasche hat geschrieben: 17.07.2019, 19:24 Erfahrungsgemäß angeboten von Menschen, denen Post vom Inkasso Büro keinen Schweiß auf die Stirn treibt.
Warum bekommen diese Menschen überhaupt einen Vertrag bei VF :confused:
Holt VF sich da etwa keine Schufa Auskunft ?
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Vodafone startet GigaTV NetBox

Beitrag von Krummlasche »

AndreasNRW hat geschrieben: 18.07.2019, 23:12
Krummlasche hat geschrieben: 17.07.2019, 19:24 Erfahrungsgemäß angeboten von Menschen, denen Post vom Inkasso Büro keinen Schweiß auf die Stirn treibt.
Warum bekommen diese Menschen überhaupt einen Vertrag bei VF :confused:
Holt VF sich da etwa keine Schufa Auskunft ?
Edit: Antwort entfernt. Denke, das sollte nicht kommuniziert werden.
ALSO FINGER WEG DAVON !!!
:fahne:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Vodafone startet GigaTV NetBox

Beitrag von Amadeus63 »

Kurze Frage an NetBox-Nutzer : Läuft das Ding mittlerweile stabil oder gibt es immer noch viele Probleme? Danke für Infos.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
SGSH
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2019, 10:33

Re: Vodafone startet GigaTV NetBox

Beitrag von SGSH »

Hallo an alle,

ich habe nur kurz eine Frage. 😬

Ich habe eine 4K GigaTV Box an meinem Hauptfernseher und mein Zweitfernseher soll jetzt auch mit VF laufen.
Da wurde mir seitens VF die GigaTV NetBox empfohlen, damit kann man sogar auf die Aufnahmen der 4K Box zugreifen.
Jetzt hab ich die NetBox angeschlossen und finde dort aber keine Aufnahmen der 4K Box. 😳

Wie ich hier schon gelesen habe, scheint die NetBox das gar nicht anzubieten (aufnehmen, Aufnahmen 4K Box).

Könnt ihr mir da mehr zu erzählen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Vodafone startet GigaTV NetBox

Beitrag von Samchen »

Aufnehmen und Aufnahmen anschauen geht mit der Netbox nicht! 🤗
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1944
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: Vodafone startet GigaTV NetBox

Beitrag von NoNewbie »

Und zusätzlich, nein , man keine Aufnahmen der 4k Hauptbox auf der zusätzlichen Netbox anschauen.
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Vodafone startet GigaTV NetBox

Beitrag von AndreasNRW »

NoNewbie hat geschrieben: 09.12.2019, 06:08 Und zusätzlich, nein , man keine Aufnahmen der 4k Hauptbox auf der zusätzlichen Netbox anschauen.
Warum eigentlich nicht, das kann doch nicht so schwer sein, dies umzusetzen :flöt:
SGSH
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2019, 10:33

Re: Vodafone startet GigaTV NetBox

Beitrag von SGSH »

Vielen Dank für eure Antworten. 👍🏻

Ich habe heute nochmal mit VF gesprochen und der Herr meinte, dass es geplant sei die Aufnahmen über die Cloud zu speichern. Dann könnte man mit der Net Box auf die Cloud zugreifen und sich die Aufnahmen ansehen.
Aber wann das soweit ist konnte er mir nicht sagen.

Da bin ich ja mal gespannt, wann das soweit ist.