Rufumleitung

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
toyohj60
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2015, 18:01

Re: Rufumleitung

Beitrag von toyohj60 »

Hab gerade mit der Hotline versucht zu telefonieren. Die arragante... vom Support gab mir einfach den Tipp, ich soll doch zu einem anderen ISP wechseln und dann legte sie einfach auf.
Ist schon sehr Kundenorientiert, wie Vodafone mit seinen Businesskunden umgeht... Lange Rede kurzer Sinn: Es ist vermutlich nicht realisierbar mit Vodafone.
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Rufumleitung

Beitrag von AndreasNRW »

toyohj60 hat geschrieben: 30.08.2019, 18:54 Hab gerade mit der Hotline versucht zu telefonieren. Die arragante... vom Support gab mir einfach den Tipp, ich soll doch zu einem anderen ISP wechseln und dann legte sie einfach auf.
Krass :kotz:
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Rufumleitung

Beitrag von Abraxxas »

toyohj60 hat geschrieben: 30.08.2019, 18:54Es ist vermutlich nicht realisierbar mit Vodafone.
Glaube mir, es ist realisierbar. Zumindest technisch.
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Rufumleitung

Beitrag von AndreasNRW »

Abraxxas hat geschrieben: 31.08.2019, 00:19 Glaube mir, es ist realisierbar. Zumindest technisch.
Ja, bei Magenta heißt das neuerdings "Offline-Rufannahme"
RU.JPG
So etwas sollte VF doch als großer Konkurrent auch hinbekommen :flöt:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Rufumleitung

Beitrag von spooky »

Die Offline Rufannahme muß aber relativ neu sein bei Telekom.. oder? Ich habe diesen Menüpunkt vorher nie gesehen
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Rufumleitung

Beitrag von AndreasNRW »

spooky hat geschrieben: 31.08.2019, 06:28 Die Offline Rufannahme muß aber relativ neu sein bei Telekom.. oder? Ich habe diesen Menüpunkt vorher nie gesehen
Ja, früher hieß der "wenn nicht erreichbar"
So versteht aus aber "bildlich gesehen" auch der Laie, was es bedeutet :wink2:
(TAE Dose mit dem roten Kreuz drin)
Antworten