Großstörung bei Vodafone (Ausfall DNS?)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Ausfall DNS

Beitrag von Knidel »

Ich habe das Problem erst seit ca. 20 Minuten. Anderer DNS-Server hilft nicht.
maduski
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 07.01.2009, 19:10

Re: Ausfall DNS

Beitrag von maduski »

Sry doppelpost
Zuletzt geändert von maduski am 04.09.2019, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
maduski
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 07.01.2009, 19:10

Re: Ausfall DNS

Beitrag von maduski »

Zum Glück habe ich noch Telekom Mobilfunk... Ich kann leider kein TV via Kabel Vodafone schauen, weil mein Amazon Fire TV offline ist :-(
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Großstörung bei Vodafone (Ausfall DNS?)

Beitrag von branTT »

Telefon geht hier auch nicht, aber Webseiten kommen langsam nach und nach wieder, z. B. SPON und Twitch gehen jetzt wieder.
maduski
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 07.01.2009, 19:10

Re: Ausfall DNS

Beitrag von maduski »

Knidel hat geschrieben: 04.09.2019, 21:16 Ich habe das Problem erst seit ca. 20 Minuten. Anderer DNS-Server hilft nicht.
Me too! Scheint ja ganz großes Kino zu sein, wenn die Website von einer Behebung bis morgen (!!) 2200 Uhr spricht.
Alter.Zocker
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 30.11.2009, 17:00

Re: Großstörung bei Vodafone (Ausfall DNS?)

Beitrag von Alter.Zocker »

NA wenigstens geht dieses Problemforum bisher ohne Einschränkungen....da können wir uns gegenseitig schön Trost spenden ;))))
tomcat0074

Re: Großstörung bei Vodafone - Telefonie-Komplett-Ausfall !!!

Beitrag von tomcat0074 »

Vodafone.JPG
bei mir auch :(


übrigens bei der Telekom geht seit ca. 1h auch nix mehr ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Ausfall DNS

Beitrag von Peter65 »

Besserwisser hat geschrieben: 04.09.2019, 20:52 VKD-Forum ging bis eben nicht bei mir.
Bei mir bis jetzt nicht, Telefon auch nicht, behelf mir mit einem externen mobilen WiFi von einem anderen Anbieter um ins VF-Forum zu kommen.
Schaun wir mal wie lange das dauert bis das Problem gelöst ist.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
1000byte
Fortgeschrittener
Beiträge: 220
Registriert: 05.04.2010, 19:59
Wohnort: Seesen
Bundesland: Niedersachsen

Re: Großstörung bei Vodafone - Telefonie-Komplett-Ausfall !!!

Beitrag von 1000byte »

tomcat0074 hat geschrieben: 04.09.2019, 21:33 Vodafone.JPG
bei mir auch :(


übrigens bei der [url=https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom]Telekom[/url] geht seit ca. 1h auch nix mehr ...
Ach du schei ...
Das sehe ich ja jetzt erst. Heute ist ja erst der 4.
Das heißt nochmal 24h ... :wand: :wand:
Ein echtes Armutszeugnis.
Alter.Zocker
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 30.11.2009, 17:00

Re: Großstörung bei Vodafone (Ausfall DNS?)

Beitrag von Alter.Zocker »

Also zumindest Mobilfunk bei den Telekomikern ging gerade eben noch, hatte darüber ja die Störungsmeldung im "Mein KAbel" Kundenportal gesehen...