"TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von DerSarde »

twen-fm hat geschrieben: 02.10.2019, 20:53@Krummlasche: Ich frage mich, was CroCop hier in diesen Forum überhaupt noch zu suchen hat
Naja, das Forum ist zwar grundsätzlich für Kunden von Vodafone Kabel Deutschland, aber warum soll ein User nicht hier weiter aktiv sein, selbst wenn er kein Kunde mehr ist?

Allerdings ist das auch OT... :wink:
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von Cro Cop »

Krummlasche hat geschrieben: 02.10.2019, 18:01
Cro Cop hat geschrieben: 01.10.2019, 20:09
Krummlasche hat geschrieben: 01.10.2019, 19:45 Na dann sollten wir das Rätsel ja gelöst haben :D
Es gab gar kein Rätsel. Das ganze lag an deiner eigenen Inkompetenz! :fahne:
Oh ja, ich wusste nicht auf Anhieb, dass Disney XD HD kein sky Sender ist- wirklich inkompetent. Auf diesen Moment hast du sicher lange gewartet :fahne: .
Na na na, irren ist menschlich. :nein:
Genau!
Du hast hier falsche Infos verbreitet und dadurch für Verwirrung gesorgt. Bekanntermaßen schützt Unwissenheit nicht vor Strafe. Und ja irren ist menschlich. Eigenen Fehler einzugestehen aber auch. Wieso musst du so allergisch auf einen kleinen Seitenhieb reagieren?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von twen-fm »

DerSarde hat geschrieben: 02.10.2019, 21:28 Naja, das Forum ist zwar grundsätzlich für Kunden von Vodafone Kabel Deutschland, aber warum soll ein User nicht hier weiter aktiv sein, selbst wenn er kein Kunde mehr ist?

Allerdings ist das auch OT... :wink:
Jeder darf hier gerne vorbeischauen, aber "Kleinkriege" oder Seitenhiebe wegen menschlicher Fehler sind wirklich nicht notwendig.

Aber gut: Du hast Recht, es ist OT.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von Cro Cop »

twen-fm hat geschrieben: 02.10.2019, 21:50
DerSarde hat geschrieben: 02.10.2019, 21:28 Naja, das Forum ist zwar grundsätzlich für Kunden von Vodafone Kabel Deutschland, aber warum soll ein User nicht hier weiter aktiv sein, selbst wenn er kein Kunde mehr ist?

Allerdings ist das auch OT... :wink:
Jeder darf hier gerne vorbeischauen, aber "Kleinkriege" oder Seitenhiebe wegen menschlicher Fehler sind wirklich nicht notwendig.

Aber gut: Du hast Recht, es ist OT.
Sind manche hier dünnhäutig. Aber gut. Für mich ist das Thema auch erledigt.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von Krummlasche »

twen-fm hat geschrieben: 02.10.2019, 20:53 @Krummlasche: Ich frage mich, was CroCop hier in diesen Forum überhaupt noch zu suchen hat, er ist nicht einmal mehr Kunde bei Vodafone/Sky (wichtig ist genau diese Konstellation!), sondern bei Telekom "Zuhause Kabel" (Sky hat er dort im Abo, wenn ich mich nicht irre)!
Naja, das Forum ist zwar grundsätzlich für Kunden von Vodafone Kabel Deutschland, aber warum soll ein User nicht hier weiter aktiv sein, selbst wenn er kein Kunde mehr ist?
Klar, ich denke Twen meint, was ich auch so sehe: wenn man gar keinen Bezug mehr zum Thema dieses Forums hat, darf man selbstverständlich gerne weiterhin dabei bleiben- aber der Beitrag hat klar verdeutlicht, dass hier nur Dampf abgelassen wird und kein echtes Interesse an Themen besteht!
Jeder darf hier gerne vorbeischauen, aber "Kleinkriege" oder Seitenhiebe wegen menschlicher Fehler sind wirklich nicht notwendig.
:fahne:
Du hast hier falsche Infos verbreitet und dadurch für Verwirrung gesorgt. Bekanntermaßen schützt Unwissenheit nicht vor Strafe. Und ja irren ist menschlich. Eigenen Fehler einzugestehen aber auch. Wieso musst du so allergisch auf einen kleinen Seitenhieb reagieren?
Also 1. habe ich nicht ich diese Info verbreitet, sondern jemand anderes bestätigt- das schrieb vor mir bereits jemand. 2. habe ich meinen Fehler mit einem Augenzwinkern zugegeben- klar, wenn ich falsch liege, hab ich kein Problem damit, es einzugestehen. Und 3. man kann es auch übertreiben :kaffee: . Ich verarsch auch gerne mal, entsprechend kann ich auch einstecken, alles gut. Hier direkt von Inkompetenz zu sprechen, und mir/ uns Dünnhäutigkeit zu unterstellen- naja :P .

Gut, wir sollten es nicht ausufern lassen, war wohl ein Missverständnis.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
jw160468
Fortgeschrittener
Beiträge: 178
Registriert: 14.07.2011, 07:08
Wohnort: Deutschland

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von jw160468 »

Mir ist Aufgefallen,das auf dem Ehemaligen Sender Disney Cinemagic Jetzt Sky-Cinema Spezial Noch ein EPG Funktioniert. 8)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von DarkStar »

Da steht im EPG nur "Infos zu deinen Sender",
REMchen
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 07.11.2007, 14:09
Wohnort: Hannover

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von REMchen »

Bin ja mal gespannt, ob/wann auch bei GigaTV Disney XD und die Disney Movies in der Mediathek rausfliegen. Denke, vor allem Letzteres wird wohl passieren ...
Internetzugang: htp NGN (Glasfaser FTTB, 50/10)
Kabel-TV-Anschluss: htp TV mit Deluxe XL (DVBC)
OTT-TV: sky ticket Entertainment und Cinema, waipu.tv perfect plus, Telekom Magenta TV Smart
Fernseher: Samsung UE 32 ES 6710
WLAN-Router: Fritz!Box 7490, Firmware-Version FRITZ!OS 07.21
Benutzeravatar
jw160468
Fortgeschrittener
Beiträge: 178
Registriert: 14.07.2011, 07:08
Wohnort: Deutschland

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von jw160468 »

DarkStar hat geschrieben: 05.10.2019, 17:55 Da steht im EPG nur "Infos zu deinen Sender",
Auf der Giga-TV Box steht LKPI = Leider keine Programminformationen :-( (Für Sky Cinema Spezial)


Kleine Info Wer Sky Cinema hat,Ab 14.oktober 8.00 Uhr glaube für 4-5 Tage gibt es den Serien+Shows Kanal wieder mit 3-4 Serien.
Nicoco
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 30.08.2017, 16:46

Re: "TNT Film" und "Boomerang" neu im Kabel

Beitrag von Nicoco »

jw160468 hat geschrieben: 05.10.2019, 19:08Kleine Info Wer Sky Cinema hat,Ab 14.oktober 8.00 Uhr glaube für 4-5 Tage gibt es den Serien+Shows Kanal wieder mit 3-4 Serien.
Für Serien & Shows braucht man nicht das Cinema-Paket. Da reicht schon Starter, welches alle Sky Kunden haben.