Helpdesk: Senderdatenbank online

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Helpdesk: Senderdatenbank online

Beitrag von Heiner »

Beatmaster hat geschrieben:Im Netz Hildesheim sendet auf S09 Yayages nicht mehr. 1-2-3.tv sendet jetzt 24 Std.
Jo, soeben berücksichtigt. Scheint sich also zu bewahrheiten, dass Voyages auch analog rausfliegt.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Helpdesk: Senderdatenbank online

Beitrag von Beatmaster »

Heiner hat geschrieben:
Beatmaster hat geschrieben:Im Netz Hildesheim sendet auf S09 Yayages nicht mehr. 1-2-3.tv sendet jetzt 24 Std.
Jo, soeben berücksichtigt.
Ich danke dir. :fahne:
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Helpdesk: Senderdatenbank online

Beitrag von andi410 »

Ich will jetzt wegen meinem Anliegen keinen neuen Thread eröffnen und deswegen schreibe ich das hier.
Bei dem Screenshots im "KDH" fehlt MTV Entertainment. Kommt das auch noch? :grin:

andi410 bei Facebook und Youtube

Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Helpdesk: Senderdatenbank online

Beitrag von Knidel »

Ja, kommt noch.
Heute Abend werde ich mich definitiv darum kümmern. ;)
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: Helpdesk: Senderdatenbank online

Beitrag von kabelwahnsinn »

Danke für die gute arbeit besser kann man es nicht machen
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Helpdesk: Senderdatenbank online

Beitrag von Knidel »

Danke für das Lob. Hört man gerne. :grin:
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Helpdesk: Senderdatenbank online

Beitrag von Nibelungen »

Aus gegebenem Anlaß hab ich heute folgendes festgestellt:
Fürs analoge Fernsehen, S11 - steht für Bayern (ich habe nachgesehen bei Coburg, Hof I, Hof II und Nürnberg)
Testbild KDG (21:00 bis 6:00)
KiKa (6:00 bis 21:00)

Ab 21:00 Uhr sender aber kein Testbild sondern NDR. Meine Oma bestand darauf dass es den Sender geben muß - und bingo nach 9 war er auch da *gg* (das war der gegebene Anlaß *gg*).

Ich komme aus der Region Bayreuth, das gibts ja als eigene Abteilung nicht - ich weiß auch nicht genau wo wir dazugehören (deshalb hab ich ebend bei Coburg, Hof, Nürnberg nachgesehen).

Evtl muß das korrigiert werden? Oder ist NDR nur vorübergehend?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Helpdesk: Senderdatenbank online

Beitrag von Heiner »

Habs mal geändert... wird wohl richtig sein, auch weils NDR MV sonst dort nicht analog gibt...
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Helpdesk: Senderdatenbank online

Beitrag von andi410 »

Im Helpdesk bei Änderungen fehlt das TCM sich in TNT Film umbenannt hat. Vergessen oder ist das nicht so wichtig?

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Helpdesk: Senderdatenbank online

Beitrag von Heiner »

Vergessen... hab nur an Premiere => Sky gedacht...
Antworten