Seite 1 von 5

[Stand 20.12.10] Das 200000. Posting

Verfasst: 29.12.2006, 13:54
von Heiner
Dies ist das 10000. Posting! Hiermit möchte ich euch allen danken, dass ihr uns immer treu geblieben seid. Auf die nächsten 10000 und das neue Jahr! :grin: :prost: :1008: :laola:

Verfasst: 29.12.2006, 14:03
von maadien
Herzlichen Glückwunsch.
Das ging ja fix :grin:

RESPEKT

Verfasst: 29.12.2006, 14:09
von Golyard
GRTZ; GRTZ; GRTZ!!!!!

Weiter so!!!!!

Nur 10000 nächsten Jahr :twisted: :question:

Was passiert wenn es mehr werden, schaltet Ihr dann ab :question:

8) :twisted:

Re: RESPEKT

Verfasst: 29.12.2006, 14:39
von Heiner
@maadien:
Danke ;)

Wer hätte beim Start gedacht, dass wir doch so schnell wachsen :)
Golyard hat geschrieben: Nur 10000 nächsten Jahr :twisted: :question:
Nee, solln natürlich mehr als 10000 im nächsten Jahr werden. ;)
Was passiert wenn es mehr werden, schaltet Ihr dann ab :question:

8) :twisted:
Nee, warum sollten wir dann abschalten? :D

Re: RESPEKT

Verfasst: 29.12.2006, 15:28
von Golyard
Heiner hat geschrieben:@maadien:
Danke ;)

Wer hätte beim Start gedacht, dass wir doch so schnell wachsen :)
Golyard hat geschrieben: Nur 10000 nächsten Jahr :twisted: :question:
Nee, solln natürlich mehr als 10000 im nächsten Jahr werden. ;)
Was passiert wenn es mehr werden, schaltet Ihr dann ab :question:

8) :twisted:
Nee, warum sollten wir dann abschalten? :D

Gut das zu hören, na dann werden wir doch mal probieren die 1 Mill. voll zu bekommen. :twisted:

Verfasst: 29.12.2006, 15:44
von Heiner
Na das dauert aber noch ein bisschen. :D

Verfasst: 29.12.2006, 15:46
von Knidel
Na dann auf die nächsten 10000 Posts.
Ich wette die werden auch schnell erreicht.
:laola:

Re: RESPEKT

Verfasst: 29.12.2006, 16:20
von Diesel
Golyard hat geschrieben:Gut das zu hören, na dann werden wir doch mal probieren die 1 Mill. voll zu bekommen. :twisted:
Von technischer Seite sollte es da keine Probleme geben, es gibt sogar ein chinesisches PhpBB mit gut 450 Millionen Postings, nur eine Frage des Speichers und der CPU-Last. :lol:

Verfasst: 29.12.2006, 16:29
von Heiner
Interessant:

Gerade an dem Tag, als das KDG-Forum startete, hatte das bis dahin so ziemlich einzige Kabelforum* "Kabel BW Helpdesk Forum" auch seine ersten 10000 Postings erreicht. :D

Wenn das mal kein Zufall ist. :lol:

*naja, nicht ganz, das UnityMedia-Forum startete 2 Wochen vor dem KDG-Forum

Re: RESPEKT

Verfasst: 29.12.2006, 22:58
von Golyard
Diesel hat geschrieben:
Golyard hat geschrieben:Gut das zu hören, na dann werden wir doch mal probieren die 1 Mill. voll zu bekommen. :twisted:
Von technischer Seite sollte es da keine Probleme geben, es gibt sogar ein chinesisches PhpBB mit gut 450 Millionen Postings, nur eine Frage des Speichers und der CPU-Last. :lol:
ICh bin mir sicher, dass Ihr dieses kleine Problem für uns und für euch auch lösen könnt. *FEST DIE DAUMEN DRÜCKT*