Seite 1 von 1

Ausbau Strasburg (Meck-Pomm)?

Verfasst: 26.03.2010, 13:33
von dibi
Hallo ihr Fans vom Digitalem Fernsehen und Hochgeschwindigkeits-Internet !!!
Kann mal jemand sagen wann es in SBG (Strasburg) mit der Modernisierung los geht!!!
Meine Tochter wohnt in BW Einzugsgebiet KBW dort arbeiten die mit Hochdruck um auch die kleinsten Orte zu modernisieren. Der Kabelanbieter hats drauf!!!
Gruß dibi

Re: Ausbau Strasburg (Meck-Pomm)?

Verfasst: 23.10.2014, 08:45
von Dirk.Fra
Knapp 5 jahre später sieht es ganz gut aus in Strasburg. 100 Mbit/s sind machbar , in Sachen HD hat sich was getan, relativ wenig Ausfälle-- im Moment alles schick!! :grin: :grin:

Re: Ausbau Strasburg (Meck-Pomm)?

Verfasst: 21.05.2016, 16:17
von Dirk.Fra
Update Mai 2016

200 Mbit/s machbar ---immer noch wenige Ausfälle ---in der Zeit wo ich zu Hause bin
nutze 100 Mbit/s ---liegen nicht konstant an --Werte schwanken zwischen 45-99 Mbit/s.
zur Zeit ein zufriedener Kunde