Seite 1 von 1

4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Verfasst: 17.04.2010, 01:23
von Vodafone-Kabel-Forum
Kaum zu glauben, jetzt gibt es dieses Forum schon 4 Jahre! ;)

Auch dieses Jahr ist es besonders gewachsen, nicht zuletzt wegen den Turbulenzen rund um die HD-Einspeisung. Von ca. 4700 Usern und ca. 80.000 Postings im letzten Jahr auf nun etwa 9500 User und etwa 140.000 Postings, usertechnisch also quasi eine Verdopplung.

4 Jahre sind im Internet eine lange Zeit... insofern, hoffen wir dass uns das Forum noch lange Jahre erhalten bleibt ;)

Hiermit bedankt sich das Team für die Treue der User und für die Lebendigkeit des Forums, die gegenseitige Hilfe, Diskussionen usw. ;) Vielen Dank auch an diejenigen User, die Mitarbeiter der KDG sind und tatkräftig den Kunden im Forum helfen. :)

Vielen Dank auch an all die User, die das Forum und Helpdesk in irgendeiner anderen Weise unterstützt haben, etwa indem sie das im vergangenen Jahr eingeführte Kontaktformular genutzt haben.

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Verfasst: 17.04.2010, 01:32
von weihnachtsmann
machen wir doch gerne :D

danke an alle, macht echt laune hier :)

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Verfasst: 17.04.2010, 08:40
von andi410
Auch von mir: Alles Gute zu deinem 4. Geburtstag liebes KDG-Forum.
Wollte Dir was besonders schenken, aber da Du erst 4 bist, kriegst Du einen Luftballon. Ich hoffe, er gefällt Dir. :brüll:

[ externes Bild ]


Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Verfasst: 17.04.2010, 12:31
von Darkstorm
Alles Gute, liebes KDG Forum :)
Und auch von mir einen Dank an alle mituser hier für die vielen (mal mehr mal weniger) konstruktiven Diskussionen und dafür dass die Meisten immer einen guten Ratschlag übrig haben! :party: :anbet:

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Verfasst: 17.04.2010, 12:59
von Bubblegum
Glückwunsch auch von mir.

:party:

Und KD wird schon dafür sorgen, dass es noch eine Menge neue Beiträge gibt ...

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Verfasst: 17.04.2010, 13:09
von Beatmaster
Glückwunsch auch von mir :party: :party:

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Verfasst: 17.04.2010, 13:16
von VBE-Berlin
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
In einem Jahr wird dann die Schulpflicht aktuell.

Dann können wir auf weniger Tippfehler im Forum hoffen ;-)

MB-Berlin

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Verfasst: 17.04.2010, 16:23
von twen-fm
Ich schliesse mich auch den Glückwünschen an! :party:

Da ich auch so gut wie von Anfang an mit dabei bin, kenne ich dieses Forum inzwischen wie meine Westentaschen... :wink2:

Alles Gute vom :opi: (der nie so einen Bart tragen wird... :brüll: )

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Verfasst: 17.04.2010, 18:14
von DarkNike
Happy Birthday! Auf weitere 4 Jahre! :party:

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Verfasst: 18.04.2010, 10:44
von Nibelungen
Auch von mir noch Glückwünsche!

:fahne: :fahne: :party: :party: :party: