Seite 1 von 1

Verbesserung der Mobilen Nutzbarkeit

Verfasst: 06.09.2010, 20:30
von He-Du
Hi,

besteht die Möglichkeit das vieleicht die Mobile Nutzung optimiert werden könnte? Ich Nutze z.B. auf meinem AndroidPhone die Software Tapatalk.
Wär cool wenn ihr das Plugin hier im Forum installieren könntet (kostet nix) :) ich könnt mir vorstellen das ich nicht der einzige Interessent bin.

http://www.tapatalk.com/


Gruß
He-Du

Re: Verbesserung der Mobilen Nutzbarkeit

Verfasst: 07.09.2010, 00:00
von Sebastian
Moin,

Das hatte ich auch schonmal vorgeschlagen ;).


Leider will man warten bis die Erweiterung von der phpBB Community abgesegnet wurde und als sicher eingestuft wird.

Re: Verbesserung der Mobilen Nutzbarkeit

Verfasst: 07.09.2010, 16:13
von He-Du
Na dann hoffentlich passiert das bald :)