Seite 3 von 3

Verfasst: 29.07.2007, 21:59
von Ehemaliges Mitglied
KDG_AGENT hat geschrieben:Also mit den Marketinginfos ist es folgendermaßen. Diese Datenbank gibt immer nur Auskunft für die Aktuelle Adresse! Wer's genau wissen will sollte anrufen und nachfragen...
Richtig.
KDG_AGENT hat geschrieben:...oder er macht den Verfügbarkeitscheck auf der Homepage! Dieser ist nämlich genau so aktuell, wie an der Line, da beide Aktionen auf die selbe Datenbank zugreifen.
Das stimmt nicht ganz...hat ca. 24h Verzug und der Verfügbarkeitscheck sagt nur "ja", "nein" oder "wir arbeiten dran...". Das ReadyForService Date erfährt man nur an der Hotline.

Re: Frage zur Verfügbarkeitsmeldung bei Kabel Deutschland

Verfasst: 31.07.2007, 01:49
von Core
molli2000 hat geschrieben:"Vielen Dank für Ihr Interesse an Kabel Internet und Kabel Phone. Im Moment arbeiten wir mit Hochdruck daran, die technischen Voraussetzungen für Ihren Multimedia-Anschluss zu schaffen. (....)"

Bei mir steht das auch. Ich wohne in Niedersachsen etwa 30 km von Braunschweig entfernt. Kann mir wer sagen, wann bei mir ausgebaut wird?

Verfasst: 31.07.2007, 10:29
von molli2000
Es ist so, wie "cheffchen" am 29.07. schrieb:

"Das stimmt nicht ganz...hat ca. 24h Verzug und der Verfügbarkeitscheck sagt nur "ja", "nein" oder "wir arbeiten dran...". Das ReadyForService Date erfährt man nur an der Hotline."

Ich denke, bei Dir wird es (wie bei mir) ebenfalls der 01.10. sein.

molli :roll: